So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.

RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Grundig EC 4600 rds zeigt error 1. Was bedeutet das Code ist

Kundenfrage

Grundig EC 4600 rds zeigt error 1. Was bedeutet das? Code ist bekannt, Dauerstrom schon ausprobiert, Handbuch gelesen und Internet durchforstet: keine Antwort. Welche Idee haben Sie?
Gruß
A. Domke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Error 1 ist lt. Grundig ein interner Fehler ohne nähere Angabe.

Leider keine genauen Angaben. Lt. unserem internen Serviceablaufplan nur durch den Grundig Service zu beheben. Tut mir leid das keine genaueren Infos zur Verfügung stehen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Guten Tag,
diese Antwort hatten wir befürchtet. Nur ist es genauso schwierig, einen kompetenten Servicemitarbeiter / Servicefirma zu finden, da es Grundig in der Form nicht mehr gibt. Wir kommen nicht weiter, daher hatten wir uns an Sie gewandt und sind daher auch mit der Antwort nicht zufrieden.
Freundlicher Gruß

Karsten Domke
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Domke,

 

bitte versuchen Sie über das Grundig Service Center über die

Rufnummer 0180-523 18 52 einen Kontakt zu einer Servicefirma herzustellen. Dort kann Ihnen sicher weitergeholfen werden.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
danke für die Antwort. Hier mein Kenntnisstand zu dem Thema: Nach 2 weiteren Nummern und mehrfachem Verbinden mit Warteschleifen habe ich mit dem wirklichen Servicecenter geprochen, in dem es Techniker gibt: 0911 93673 29. Hier hat man mir gesagt, dass error-Meldungen an Grundigradios nicht mehr repariert werden können, da für die Datenprogrammierung keine Informationen zur Verfügung stehen. (Datenfehler im eprom-Modul).
Der Antwortservice justanswer.de hat mich nicht begeistert, denn das kann man für 15 Euro heraus bekommen und so dem Kunden eine kompetente Antwort geben.
Positiv empfinde ich, dass die Antworten schnell kommen. Hinsichtlich der Qualität besteht Verbesserungspotenzial. Es war mein erster Besuch auf dieser Plattform und ich denke nicht, dass ich den Service noch einmal nutzen werden
Freundliche Grüße
Karsten Domke
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Domke,

 

ich verstehe Sie sehr gut. Nur ist es bei derartigen Hardwareproblemen oft schwierig über so eine Plattform zu helfen.

 

Aus diesem Grund haben Sie auch die Möglichkeit Ihnen erteilte Antworten nicht zu akzeptieren, denn erst durch ein akzeptieren einer Antwort wird diese auch bezahlt.

 

In Ihrem Fall ist es so, dass noch keine Antwort akzeptiert wurde und Ihnen dadurch auch keine Kosten entstanden sind. Das von Ihnen einbezahlte Geld befindet sich noch auf Ihrem Kundenkonto. Sie können es sich von dort auch jederzeit wieder erstatten lassen: http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx.

 

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und würde mich freuen, wenn Sie diese Plattform mit einer anderen Problemstellung noch einmal testen würden.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
RaubergerConcept und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik