So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo,habe heute ein navigationsger t garmin n vi 1390 gekauft.Versuchte

Kundenfrage

Hallo,habe heute ein navigationsgerät garmin nüvi 1390 gekauft.Versuchte danach ein neues Karten-update zu installiern,wobei ich ins Hauptmenue kam aber nicht weiter vorfahren konnte da jedesmal ein fenster aufging mit dem Hinweis Runtime Error....
Kann 4 mal umsonst udates im Jahr herunterladen.Komme aber garnicht erst soweit ein Product Key etc. einzugeben!?Was kann ich tuen? Genaue vorgehensweise ( Schritte)
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Scheinbar stürzt Ihre Software ab. Von wo aus starten Sie die Software? War sie auf CD dabei?

Unter folgendem Link kann man das ganze ansonsten auch starten:

https://my.garmin.com/maps/chooseDeviceType.htm?

Gruß,
M. Härtel