So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hallo,unser HP Photosmart Premium hat sich aufgeh ngt. Bitte um

Kundenfrage

Hallo,unser HP Photosmart Premium hat sich aufgehängt. Bitte
um telefonische Unterstützung. Storck 040 796 27 25
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

JustAnswer.de bietet leider keinen telefonischen Support. Ich kann Ihnen jedoch gerne versuchen hier in diesem Beitrag weiter zu helfen.

Wenn das Gerät einen Papierstau verursacht hat müssen sie das gesamte Papier inklusive Papierreste komplett entfernen - danach das Gerät ausschalten/neu einschalten - die Prüfung abwarten.

Eine hilfreiche Anleitung bei einem derartigen Fehler, finden SIe hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02072262&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=at&product=3737195&lang=de


Wenn Sie eine Fehlermeldung sehen können, teilen sie mir diese bitte mit.

lg


MIchael Göbharter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik