So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.

simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Brother MFC 620 CN, dessen Cyan- D se

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Brother MFC 620 CN, dessen Cyan-"Düse" offenbar teilweise verstopft ist.
Ich habe mehrfach die Reinigung (leider mehr als 5mal) durchgeführt.
Nun verweist er mich auf den KD, obwohl ich sicher bin, dass ich das Problem mit neuer Patrone und Reinigung beseitigen kann.
Wo und wie kann ich diese Sperre "Watungsdienst" aufheben, mit Code oder Hebelchen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gruß Jürgen Hoffmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,
hier alles aus dem handbuch zum reseten. ich hoffe es hilft. wenn nicht, beschreib dein problem genauer. drück die angegebenen tasten in der richtigen Zeit.


MFC210C
Press the Menu/Set and Black Start keys. Next press the key four times to make the machine
enter the maintenance mode.
TIP: FAX models equipped with numerical keypads can enter the maintenance mode in the same
way as conventional models; that is, by pressing the Menu/Set, *, 2, 8, 6 and 4 keys in this
sequence.

the maintenance mode.
The machine beeps for approx. one second and displays " " on the LCD,
indicating that it is placed in the initial stage of the maintenance mode, a mode in which the
machine is ready to accept entry from the keys.
To select one of the maintenance-mode functions listed in Section 8.3, enter the corresponding 2-
digit function code with the numerical keys on the control panel. (The details of each maintenancemode
function are described in Section 8.5.)
NOTES: • MFC620CN/425CN/420CN/410CN/215C/210C and FAX2440C
To exit from the maintenance mode and switch to standby, press the 9 key twice in the
initial stage of the maintenance mode.
DCP315CN/310CN/120C/117C/115C/110C
To exit from the maintenance mode and switch to standby, enter 9 twice by using the
and Set keys in the initial stage of the maintenance mode.*
(*To enter a numerical code on models having no numerical keypad, press the key several
times to display the numerical code to be entered and then press the Set key. Repeat this
operation for each numerical code.)
• Pressing the Stop/Exit key after entering only one digit restores the machine to the
initial stage of the maintenance mode.
• If an invalid function code is entered, the machine resumes the initial stage of the
maintenance mode.
8-4 Confidential
8.3 LIST OF MAINTENANCE-MODE FUNCTIONS
Maintenance-mode Functions
Function
Code Function Reference
Section (Page)
01 EEPROM Parameter Initialization 8.5.1 (8-7)
05 Printout of Scanning Compensation Data 8.5.2 (8-8)
09 Test Pattern 8.5.3 (8-10)
10 Firmware Switch Setting 8.5.4 (8-12)
11 Printout of Firmware Switch Data 8.5.4 (8-15)
12 Operational Check of LCD 8.5.5 (8-17)
13 Operational Check of Control Panel PCB
(Check of Keys)
8.5.6 (8-19)
32 Sensor Operational Check 8.5.7 (8-21)
53 Transfer of Received FAX Data and/or Equipment's Log 8.5.8 (8-23)
54 Fine Adjustment of Scanning Start/End Position 8.5.9 (8-25)
55 Acquisition of White Level Data and CIS Scanner Area Setting 8.5.10 (8-26)
58 Updating of Paper Feeding Correction Value 8.5.11 (8-27)
59 CIS Travel Check / CIS Change 8.5.12 (8-31)
63 Travel Check of Head/Carriage Unit and Initial Setup Mode 8.5.13 (8-33)
65 Alignment of Vertical Print Lines in Monochrome 8.5.14 (8-34)
66 Margin Adjustment in Near-edge Printing 8.5.15 (8-37)
68 Updating of Property Data 8.5.16 (8-40)
69 Initial Adjustment of PWM Value (Aging of the Head/Carriage
Unit)
8.5.17 (8-42)
74 EEPROM Customizing 8.5.18 (8-43)
75 Moving Head / Carriage Unit when paper jam occurs 8.5.19 (8-44)
76 Purging Operation 8.5.20 (8-45)
80 Display of the Equipment's Log 8.5.21 (8-48)
82 Equipment Error Code Indication 8.5.22 (8-51)
87 Output of Transmission Log to the Telephone Line 8.5.23 (8-51)
91 EEPROM Parameter Initialization (except the telephone number
storage area)
8.5.1 (8-7)
99 Exit from the Maintenance Mode ----- (8-3)
(Menu/Set + #,
2, 7, 9, 0, 0)
Cancellation of the Pin TX Lock Mode (Not applicable to
U.S.A. models)
8.5.23 (8-52)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration