So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich besitze einen Officejet D135. Bei mir tritt folgender Fehler

Kundenfrage

Ich besitze einen Officejet D135. Bei mir tritt folgender Fehler auf:
Im Display erscheint die meldung: Klappe öffnen, Blöckierung des ´Patronenwagens beheben.
Nach Ausschalten des Gerätes ist beim Einschalten ein Rattern zu vernehmen, der Patronenwagen bewegt sich zunächst nicht, läuft dann aud die linke Position und wieder zurück und bewegt sich dann nicht mehr, auch nicht bei Önnen der Klappe.
Serv ID: 12351
Seriennummer: HU2A1DM0H60W
Gruß
Walter Moll
Tel. 07391-7558623
Fax:07391-7558624
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Eine ausführliche und bebilderte Anleitung zur Problembehebung finden Sie direkt auf den Seiten von HP selbst.Ich habe Ihnen die entsprechende Seite bereits herausgesucht, die Sie hier finden können. Die Methoden 3 und 4 dürften hier die erfolgversprechendsten sein.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik