So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.

Roberto81
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

DVB- DIGITAL-Kabelreceiver hat pl tzlich die PIN verlangt!

Kundenfrage

DVB- DIGITAL-Kabelreceiver hat plötzlich die PIN verlangt! Nach Eingabe der PIN kam Anzeige PIN falsch. Was nun?
Das Gerät heißt TELESTAR und ist geeignet für Premiere.
Adresse: Telestar
Service-Center
Löderburger Str. 94
39418 Staßfurt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,
welchen telestar receiver haben sie ? modell nummer ?
haben sie ein handbuch dafür ?



Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
probieren sie mal 0000 oder 8888
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Telestar DIGINOVA 2PNK DVB-C Reseiver, geeignet für Premiere (lt. Internet)

0000 und 8888 bereits probiert- klappt nicht.

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
haben sie die pin mal geändert ? oder haben sie vielleicht den receiver gebraucht gekauft ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Pin wurde von mir nicht geändert und war in der Anleitung abgelegt.Gerät war neu gekauft.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was kann ich tun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bin nicht zufrieden!
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
falls sie die gerätepin vergessen haben oder die werkspin nicht geht müssen sie sich an den fachhändler wenden.
Ich hoffe sie verwechseln die gerätepin nicht mit der premiere pin.

Verändert von Roberto81 am 12.07.2010 um 17:17 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerätepin ist nicht mit Premierepin verwechselt. Premiere schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bleibt ihnen leider nichts übrig als einen fachhändeler aufzusuchen.

Technische Hotline

Sollte es an Ihrem TELESTAR Produkt zu einer Störung kommen und Sie über unsere Bereiche FAQ und Bedienungsanleitungen keine Lösung bezüglich der vorliegenden Störung finden, wenden Sie sich bitte zunächst an die technische Hotline für TELESTAR Produkte unter der Telefonnummer 01805/503408 (Basistarif 0,14 €/min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Während des Gespräches kann dieser Tarif für nicht unter die allgemeine Beratung fallende Angelegenheiten mit vorheriger Bestätigung des Anrufers heraufgesetzt werden. Mobilfunktarife deutlich teurer). Dort erhalten Sie direkte, schnelle und kompetente Beratung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also Sie Können mir nicht helfen?

Muß ich trotzdem bezahlen?

Besten Dank Fritz Wolle.

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
solange sie nicht meine antwort akzeptiert haben werde ich nicht vergütet.
Ich habe justanswer bereits informiert darüber bitte haben sie etwas geduld.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik