So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich kann mein tomtom navi 730 go nicht einschalten es h ngt

Kundenfrage

Ich kann mein tomtom navi 730 go nicht einschalten es hängt seit gestern am netz zum aufladen,die konrolleuchte rechts unten leuchtet aber es tut sich nichts wenn ich am knopf drücke.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Nehmen Sie bitte das Navi vom Netz.

Dann besorgen Sie sich bitte einen spitzen Gegenstand wie etwa eine aufgebogene Büroklammer oder einen Druckbleistift.

Entnehmen Sie die SD-Karte falls eine eingeschoben ist.

Auf der Unterseite des Navis finden Sie direkt unter dem weißen Punkt vor dem Wort "Reset" ein kleines Loch.

Führen Sie einen Reset des Gerät durch indem Sie die Büroklammer in das Loch stecken und mindest 15 Sekunden lang (mit mägiger Kraft) auf den im Loch steckenden Knopf drücken.

Dann versuchen Sie erneut, das Gerät einzuschalten, indem Sie mindestens 5 Sekunden lang den Einschaltknopf drücken.

Dann sollte das Problem behoben sein.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus


Verändert von Physikus am 12.07.2010 um 12:46 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

danke XXXXX XXXXX funktioniert.

 

 

kamljo

Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das freut mich .

Bitte vergessen Sie auch nicht, die Antwort zu akzeptieren. Auch eine positive Bewertung wäre nett; dazu müsse Sie nur auf die Kopfleiste auf "bewertungen" klicken und dort diese dann abgeben.

Vielen Dank XXXXX XXXXX schönen Tag noch !

Mit freundlichen Grüßen , Physikus