So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an mschumacher.
mschumacher
mschumacher, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  Ausgebildeter Fachinformatiker. Diverse Geräte bzw deren Installationen sind kein Problem.
44126064
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
mschumacher ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Januar habe ich ein Tomtom

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Januar habe ich ein Tomtom go erworben und bin auch bei Ihnen registriert.
die Zufriedenheit mit diesem Gerät ist leider noch sehr mangelhaft:
1. Der Bluetooth - Lautsprecher ist viel zu leise. Eine Verständigung in einem Diesel-PKW
(Opel Combo oder Opel Vivaro) ist kaum möglich. Warum kann dieser Lautsprecher
nicht geregelt werden oder mit dem allgem. Ansagelautsprecher zusammenge-
schaltet werden??
2. Es werden von meinem Handy nicht alle Telefonnummern übertragen.
Wichtige Nummern fehlen z.B. 2x mein Chef: mein Arbeitskollege usw.
3. Trotz mehrfachen up dates sind wichtige Änderungen nicht im tomtom go aufgeführt:
z.B. Im Bereich Eisenach wurde die Autobahn auf ca. 25 km verlegt. Das Navi will
mich immer wieder auf die alte gesperrte Route führen oder ich soll auf der Autobahn
wenden. anderes Beispiel: in Grolsheim (bei Bingen ) wurde vor ca. 3 Jahren ein
neues Industriegebiet eröffnet. Die Albert-Schweitzer-Str. fehlt im Navi.
Manche Geschwindigkeitsbegrenzungen sind längst überholt. Im Navi immer noch
enthalten.
Bitte sorgen Sie dafür, dass diese gravierenden Mängel umgehend behoben werden.
Für dieses Gerät habe ich beim Media Markt in Viernheim ca. 300.-€ bezahlt und es sollte
für diesen Preis perfekt funktionieren. Vorher wird Ihr Angebot bezügl. TOMXXXXX XXXXXVE-
Services nicht angenommen.
Mit freundl. Grüssen
Klaus Baumgarth
69488 Birkenau
Fichtenweg 1
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  mschumacher hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Baumgarth,

es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Gerät unzufrieden sind. Allerdings hat diese Seite hier, nichts mit der Herstellerseite zu tun.
Wenn Sie Fragen zum Gerät selbst haben, also im Sinne von "Wie mache ich dies, wie erreiche ich das?" dann sind Sie hier richtig. Ansonsten möchte ich Sie hier einfach mal zum Hersteller des Gerätes verweisen.

http://de.support.tomtom.com/app/home/

Auf dieser Seite finden Sie rechts unten die Möglichkeit "E-Mail Kontaktformular". Hier sollten Sie Ihr Anliegen vortragen, dann hilft Ihnen der Hersteller selbst gegebenfalls weiter.

JustAnswer ist eine unabhängige Plattform.

Wenn Sie dennoch einmal Fragen zur Funktionsweise eines Gerätes haben oder Hilfe bei etwas benötigen, würde ich mich freuen, Sie nochmals hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
mschumacher