So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an mschumacher.

mschumacher
mschumacher, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 9
Erfahrung:  Ausgebildeter Fachinformatiker. Diverse Geräte bzw deren Installationen sind kein Problem.
44126064
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
mschumacher ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Januar habe ich ein Tomtom

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Januar habe ich ein Tomtom go erworben und bin auch bei Ihnen registriert.
die Zufriedenheit mit diesem Gerät ist leider noch sehr mangelhaft:
1. Der Bluetooth - Lautsprecher ist viel zu leise. Eine Verständigung in einem Diesel-PKW
(Opel Combo oder Opel Vivaro) ist kaum möglich. Warum kann dieser Lautsprecher
nicht geregelt werden oder mit dem allgem. Ansagelautsprecher zusammenge-
schaltet werden??
2. Es werden von meinem Handy nicht alle Telefonnummern übertragen.
Wichtige Nummern fehlen z.B. 2x mein Chef: mein Arbeitskollege usw.
3. Trotz mehrfachen up dates sind wichtige Änderungen nicht im tomtom go aufgeführt:
z.B. Im Bereich Eisenach wurde die Autobahn auf ca. 25 km verlegt. Das Navi will
mich immer wieder auf die alte gesperrte Route führen oder ich soll auf der Autobahn
wenden. anderes Beispiel: in Grolsheim (bei Bingen ) wurde vor ca. 3 Jahren ein
neues Industriegebiet eröffnet. Die Albert-Schweitzer-Str. fehlt im Navi.
Manche Geschwindigkeitsbegrenzungen sind längst überholt. Im Navi immer noch
enthalten.
Bitte sorgen Sie dafür, dass diese gravierenden Mängel umgehend behoben werden.
Für dieses Gerät habe ich beim Media Markt in Viernheim ca. 300.-€ bezahlt und es sollte
für diesen Preis perfekt funktionieren. Vorher wird Ihr Angebot bezügl. TOMXXXXX XXXXXVE-
Services nicht angenommen.
Mit freundl. Grüssen
Klaus Baumgarth
69488 Birkenau
Fichtenweg 1
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  mschumacher hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Baumgarth,

es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Gerät unzufrieden sind. Allerdings hat diese Seite hier, nichts mit der Herstellerseite zu tun.
Wenn Sie Fragen zum Gerät selbst haben, also im Sinne von "Wie mache ich dies, wie erreiche ich das?" dann sind Sie hier richtig. Ansonsten möchte ich Sie hier einfach mal zum Hersteller des Gerätes verweisen.

http://de.support.tomtom.com/app/home/

Auf dieser Seite finden Sie rechts unten die Möglichkeit "E-Mail Kontaktformular". Hier sollten Sie Ihr Anliegen vortragen, dann hilft Ihnen der Hersteller selbst gegebenfalls weiter.

JustAnswer ist eine unabhängige Plattform.

Wenn Sie dennoch einmal Fragen zur Funktionsweise eines Gerätes haben oder Hilfe bei etwas benötigen, würde ich mich freuen, Sie nochmals hier begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
mschumacher

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik