So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.
Roberto81
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

ich kann mein Handy nicht mehr ein- und ausschalten , m chte

Kundenfrage

ich kann mein Handy nicht mehr ein- und ausschalten´, möchte aber gerne meine daten vom handy sichern. leider erkennt der PC die USB-verbindung mit dem handy (Nokia 3110) nicht. Was kann ich tun, um an die daten zu kommen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
wenn du dein handy nicht mehr einschalten lässt kannst du leider auch keine verbindung zu deinem pc herstellen. Da bleibt dir wohl nur noch die möglichkeit das handy zur reparatur zu schicken, allerdings kann es dann sein das du deine daten verlierst.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik