So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.
Roberto81
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Eine frage ich habe das LG KP 500 kann man ihrgendwie das Betreoberlogo

Kundenfrage

Eine frage ich habe das LG KP 500 kann man ihrgendwie das Betreoberlogo löschen.

Lg Frank
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
lso theoretisch ist es möglich, setzt aber zumindest kenntniss und einiges an equipment voraus. Firmware im bin format sollte vorliegen, dann fon bin zu hex und dann mit nem editor durchsuchen und Netzbetreibernamen ersetzen, dann wieder zu bin und schauen ob sich die grösse nicht verändert hat, dann zurückflashen..... alles wie gesagt nur theorie und nutzlos für alle die nur Anwender sind. es wird denke ich mal kein schnelles Programm geben...
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe eine Anleitung gefunden allerdings auf eigene Gefahr

http://www.mygreatphone.com/forum/lg-kp500-cookie/14005-tutorial-step-step-how-flash-lg-kp500-cookie.html

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik