So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.
Roberto81
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Ich habe eine Fernbedienung RM-Fo2 f r den icord. Leider l t

Kundenfrage

Ich habe eine Fernbedienung RM-Fo2 für den icord. Leider läßt sich der Receiver nicht mehr über die Fernbedienung steuern, da die Taste PDR in Rot dauerleuchtet. Auch nach einem Batteriewechsel geht nach dem ersten Tastendruck wieder "Dauerrot" an.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo,
probieren Sie das mal
Die Taste PDR 5sec gedrückt halten und danach den Code 2444 eingeben. Danach sollte die Taste PDR blinken und dann die Taste OK drücken. Danach sollte die Fernbedienung des Icord wieder funktionieren, falls nicht liegt es an etwas anderem.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Funktioniert leider auch nicht
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 7 Jahren.
dann ist sie wohl defekt, könnte auch der receiver sein wovon ich allerdings nicht aus gehe

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik