So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Besitze einen HP Officjet 5500 All-in One. Haber vorher ber

Kundenfrage

Besitze einen HP Officjet 5500 All-in One.
Haber vorher über eine Telefonleitung der Telekom gefaxt.Ging Prima.Jetzt habe ich einen anderen DSL-Anbieter und soll über das Internet faxen.Geht nicht.Faxe kann ich empfangen.Anbieter meint Übertragungsrate auf 9600 stellen >Wie geht das?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ein senden von Faxen über eine Internetleitung (VOIP) ist laut Aussage von HP mit diesem Modell leider generell nicht möglich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben würde ich mich freuen, wenn Sie die Antwort abschließend noch akzeptieren würden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben würde ich mich freuen, wenn Sie die Antwort abschließend noch akzeptieren würden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich bin über die Antwort nicht zufrieden.Warum wurden mir 15,00Euro von meinen Konto
abgebucht,obwohl ich nicht auf akzeptieren geklickt habe?Laut Vertrag wird die Summe
erst abgebucht,wenn ich zufrieden mit der Antwort bin.Ich gebe ihnen bis16.07.2010
Zeit die 15,00Euro zurück zu erstatten sonst buche ich die Summe auf ihre Kosten zurück.
Mit freundlichen Grüßen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich kann Ihnen als Techniker leider nur eine richtige Antwort auf Ihre Frage geben. Ob Ihnen diese Antwort dann auch gefällt kann ich dabei natürlich nicht garantieren, denn was nicht geht, das geht eben nicht.

Da ich Ihre Anfrage richtig beantwortet habe und Zeit und Mühen dafür aufgebracht habe zu recherchieren ob und welche Möglichkeiten es gibt, hätte ich eigentlich erwartet, dass Sie diese Antwort auch akzeptieren. Denn als herstellerunabhängiger Techniker werden wir Experten auf Justanswer weder von HP noch sonst wem dafür bezahlt Ihnen zu helfen. Wir sind daher darauf angewiesen die Fragen der Kunden richtig oder bestmöglich zu beantworten, da wir sonst umsonst arbeiten wenn unsere Kunden die Antwort nicht akzeptieren.

Der von Ihnen gewählte Betrag wird automatisch mit dem Stellen der Frage als Anzahlung von Ihrem Konto auf Ihr Justanswer-Konto verbucht. Dort steht Ihnen der Betrag dann solange als Guthaben zur Verfügung, bis Sie eine Antwort akzeptiert haben. Erst dann wird das Guthaben auch mit der Frage verrechnet.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Entweder Geld zurück oder ich buche es zurück