So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

hallo,ich habe soeben einen USB Stick in meinen HP Laptop gesteckt

Kundenfrage

hallo,ich habe soeben einen USB Stick in meinen HP Laptop gesteckt und den Treiber installiert. Nun zeigt es mir den Wechseldatenträger im Arbeitsplatz auch an,allerdings kann ich diesen nicht öffnen da bei dabei steht Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (F:) ein und bei dem andern steht (G:)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Versuchen Sie es einmal mit dem Dateimanager (Explorer). Sehen Sie dort die Laufwerke F: und/oder G: ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wenn ich den USB Stick drin habe sehe ich die dort nur wenn ichauf öffnen klicke kommt eben die meldung das ich einen datenträger in das wechseldatenträger f einlgen soll
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich vermute, Daß die Partitionstabelle nicht richtig erkannt wird. Dies können Sie mit dem Tool TestDisk überprofen und reparieren. Die ausführliche Anleitung und einige Beispiele wie man das anwendet finden ebenfalls auf dieser Seite :



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus

Verändert von Physikus am 05.07.2010 um 10:13 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das kann ich nicht sagen vielleicht hilft ihnen das weiter
http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Card-Reader-Stick-SD-MS-silber-SIM-Kartenleser-/120589070508?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item1c13ab30ac
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Entschuldigung, da ha ich was verwechselt. Ich war der Meinung, es geht hier um einen Memory-Stick, auf den Sie Ihre Bilder übertragen haben. Dann nützt TestDisk natürlich nichts. Was mir bei dem Link aber aufgefallen ist : Windows 7 steht nicht auf der Liste der kompatibelen Betriebssysteme. Welches benutzen Sie denn ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe vista und das steht ja dabei
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Stick als solches wird ja erkannt, aber die Karte nicht. Testen Sie den Stick einmal mit einer anderen SIM-Karte. Sollte auch die nicht erkannt werden, gehe ich von einem Defekt des Sticks aus. Irgendwelche Einstellmöglichkeiten haben Sie da jedenfalls nicht, da die Treibersoftware die Karte automatisch einbindet, wenn der Stick diese erkennt. Sie können dann nur überprüfen, ob die Karte Kontaktprobleme mit dem Stick hat, indem Sie eine zweite einstecken.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die karte sitzt dort fest drin, sie kann sich nicht bewegen,eine andere funktioniert leider auch nicht
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Tut mir leid, aber in diesem Fall kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen (siehe Begründung oben). Man hat auf das Erkennen oder Nichterkennen der Karte keine Einflußmöglichkeit. Das einzige was Sie aus meiner Sicht noch überprüfen können, ist die Speicherkapazität der SIM-Karte und ob die für den Stick passt.

Ansonsten habe ich leider keine Lösungsvorschläge mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
eine speicherkarte aus einem ander handy funtkioniert nur die sim karte funktioniert,naja dann muß ich mich eben beschweren. Danke XXXXX XXXXXür ihre Mühe
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, ist wohl notwendig. Der Stick als solches funktioniert ja, aber die Software für die Bearbeitung und das Lesen von SIM-Karten nicht. Da das laut Verkaufsseite bei ebay eine reine Treibersoftware ist, kann man da außer Installieren auch nichts machen.

Trotzdem, schönen Tag noch, Physikus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik