So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo und guten tagich habe ein karten update bei meinem

Kundenfrage

hallo und guten tag
ich habe ein karten update bei meinem tomtom gemacht und nun erscheint im display das keine karten gefunden
da ich es beruflich brauche, würde es mich freuen wenn sie mir helfen könnten
dank im voraus
mfg
peter rübsam
sorry aber ich bin des englischen nicht mächtig.die antwort sollte schon in deutsch sein.
ihre e-mail kann ich nicht lesen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Haben Sie die Karten auf direkt auf den Speicher des Geräts oder auf eine externe microSD-Karte gespeichert ? Um welches Modell handelt es sich ? Wenn Sie die Karten laden wollen, verwenden Sie dann den internen Speicher oder eine externe Speicherkarte ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe ein update runter laden wollen.das gerät an den pc angeschlossen und auf update starten gedrückt.

es dauert ewig und danach erschien das problem das er keine karten mehr findet.

mein tomtom go live ist eines aus der 750 reihe

ich habe es am do den 01.07.10 vonmeinem arbeitgeber bekommen

mfg

peter rübsam

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik