So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wenn ich unter TT-Home mit meinem ger t arbeiten will, st rzt

Kundenfrage

Wenn ich unter TT-Home mit meinem gerät arbeiten will, stürzt das Programm regelmässig ab. Was kann ich tun?
Gruß aus Hamburg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Wir haben zwar sehr viele Anfragen zu TomTom-Geräten, aber bislang hatte noch nie einer ein Problem mit der Stabilität der TomTomHome-Software. Der Fehler scheint daher ganz offensichtlich an einem Konflikt in Ihrem Rechner zu liegen. Versuchen Sie bitte einmal alle offenen Programme zu schließen, so dass wirklich nur die TomTomHome Software läuft ob es dann funktioniert. Schließen Sie testweise bitte auch den Virenscanner.

Wenn das Programm dann noch abstürzt reinigen Sie bitte einmal die Registry mit dem Programm CCleaner: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Starten Sie anschließend den Rechner neu und wiederholen Sie die Prozedur.

Wie genau äußert sich das Abstürzen? Gibt es eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Antworten Sie noch oder konnte ich Ihnen bereits weiterhelfen das Problem zu lösen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik