So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo, ich suche ein Navi, das GPS-Spuren aufzeichnen kann,

Kundenfrage

Hallo,
ich suche ein Navi, das GPS-Spuren aufzeichnen kann, damit ich diese später in Google-Earth anzeigen kann. Ich weiß, dass Medion das kann, aber leider kann Medion nur 20 Routen und bei der 21. Route wird die 1. gelöscht. Da ich pro Tag ca. 5 Routen fahre, komme ich in einem 14-tägigen Urlaub nicht aus. Fingerprint-Sicherung wäre schön. Bluetooth ist nicht erforderlich. Kontakte und Adressen von Outlook synchronisieren wäre auch gut. Welches Gerät kann das?
Viele Grüße, Gerhard Meyer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Zum Beispiel das iPad von Apple..
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, ist das iPad von Apple ein Navi ?

Kann ich es mit Microsoft Outlook abgleichen?

Gibt es eine Scheibenhalterung für mein Auto ?

Laut Info von Apple ist es ein Mittelding zwischen Tablet-PC und Smartphone.

350 Euro ist auch ganz schön teuer für ein Navi.

Ich hatte gehöfft, dass ein reines Navi so etwas kann.

Sieht vielleicht auch ein bisschen doof aus, wenn ich mit einem iPad auf dem Motorrad spazierenfahre.

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ja, man kann es als Navi nutzen aber eine Kfz Halterung geschweige denn eine Motorrad-Halterung gibt es leider nicht denk ich.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und kein Navi kann das, was ich möchte?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Doch: http://www.schieb.de/585197/routen-aufzeichnen-mit-tomtom
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die Infos.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik