So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo HP Profies, ich besitze eine HP J 6410 all in one. Eigentlich

Kundenfrage

Hallo HP Profies,
ich besitze eine HP J 6410 all in one. Eigentlich ein top Gerät. Seit einigen Monaten ist das Faxen vom Glas, warum auch immer, nicht möglich. Wenn ich ein Blatt zum Faxen auflege, und eingebe, vom Glas faxen, bekomme ich folgende Antwort: "Scannerfehler". Kopieren und Faxen nicht möglich. Anschließend nach der Tastenwahl "Abbrechen" kommt die Anzeige:"Belegt". Dann komme ich nur weiter, wenn ich den Drucker abschalte und wieder neu einschalte. ...... Was kann ich eingeben, reparieren oder sonstiges tuen, damit ich vom Glas faxen kann.
Meine mail: [email protected]

Gruß

Helmut Stricker
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Ich hatte so ein ähnliches Problem persönlich. Es half nur, das Gerät einzuschicken weil die Scan-Einheit innerhalb des Gerätes defekt war. Da Sie das Gerät nicht vom PC aus benutzen, sondern das Faxen direkt vom HP aus initiieren wird es sich nicht um ein Software-Problem handeln.

Sie sollten das Gerät zu einer Fachwerkstatt bringen.

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Hat Ihnen meine Antwort geholfen? Dann klicken Sie bitte auf "Akzeptieren". Vielen Dank!

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik