So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

wieso zeigt mein garmin 450t mir keine fl sse auf der karte

Kundenfrage

wieso zeigt mein garmin 450t mir keine flüsse auf der karte an ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

a) welche Firmware ist installiert?

b) welche Karten sind aktuell installiert?

c) Haben SIe bereits probiert das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

d) Sind sie in einer Umgebung wo auch Flüsse entsprechend vorhanden sind, die auf dem 450T auch angezeigt werden müssten?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das gerät ist nagelneu heißt garmin oregon 450t hat laut beschreibung eine topographische karte von europa und ich habe es bereits regestriert bei garmin...

und ja ich lebe in einem gebiet das mit flüssen nur so übersäht ist ! da das gerät neu ist, und ich noch nie einen fluss gesehen habe, glaube ich ich kann es mir sparen die werkeinstellungen wiederherzustellen....karte heißt recreational map of europe v3.01

und worldwide autoroute DEM basemap.NR

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie wärs ma mit ner antwort auf meine ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik