So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Hilfe!!!!! Mein magicolor 4690 zeigt I- Einheit verbraucht

Kundenfrage

Hilfe!!!!!
Mein magicolor 4690 zeigt " I- Einheit verbraucht K ersetzen" obwohl ich diese erst vor zwei Wochen ersetzt habe und in dem Menüpunkt Tonerstand ist K noch vfast voll.

Brauche ganz dringend Hilfe, da ich in meinem Geschäft auf das Gerät angewiesen bin.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

die I-Einheit hat nichts mit dem Toner zu tun.

 

I-Einheit bedeutet = Imageing Unit

 

Es gibt für jede Farbe auch eine Imaging Unit.

Wie und wo Sie die Tauschen können sehen Sie hier:

 

http://crm01.konicaminoltaeurope.com/openmind/technic/engineer/qmspubkb.nsf/0/c5dfb664ab5e3ed2c12573de0078ebfe/$FILE/mc4650-replace%20imaging%20unit.pdf

 

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik