So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe ein Navigationsger t e Trex HC-Serie und folgende

Kundenfrage

Ich habe ein Navigationsgerät e Trex HC-Serie und folgende Probleme:

Ich habe Schwirigkeiten Routen auf der Topo-Karte anzulegen und auf Garmin-GPS zu übertragen. Die Routen werden nicht auf den GPS übertragen. Was kann ich machen?

Herbert Weiß
Am Maiblümchen 7
40699 Erkrath
Tel.: 0211 25 36 31
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Können Sie bitte näher beschreiben, was Sie im Einzelnen machen und wie das Gerät reagiert bzw. welche Fehlermeldungen/Mitteilungen Sie erhalten ?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auf dem GPS werden keine Routen nach der Übertragung angezeigt.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend nochmal !

Unter der Annahme, Sie wollen Ihre gespeicherten Tracks auf der Karte sehen, kann ich Sie momentan nur auf die Seiten 18 und 19 des Benutzerhandbuchs verweisen, das Sie hier herunterladen können. Wenn Sie den gespeicherten Track auf der Karte sehen wollen, müssen demnach auf der entsprechenden Seite "Gespeicherter Track" die Option Karte verwenden. Welche Tracks Sie gespeichert haben und damit für die Karte zur Verfügung stehen, können Sie der Liste "Chip Tracks" entnehmen. Sollte aber diese Liste leer sein, haben Sie keine Routen/Tracks aufgezeichnet.

Sollte ich Ihr Problem immer noch nicht richtig verstanden haben beschreiben Sie mir bitte etwas ausführlicher, welche Tracks Sie aufgezeichnet haben und welche dann auch gelistet werden.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus



Verändert von Physikus am 27.06.2010 um 21:41 Uhr EST