So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Sehr geehrter Experte, habe mit meinen ONE XL eine Aktualisierung

Kundenfrage

Sehr geehrter Experte,
habe mit meinen ONE XL eine Aktualisierung durchführen wollen. Danach kam auf dem
Gerätedisplay " Keine Karten gefunden" . Ich habe dann nochmals aktualisiert nun steht
auf dem Display ein großer runder roter Punkt mit einem weißen X sofort nach dem Ein-
schalten.
Was kann hier passiert sein und wie bekomme ich das Gerät wieder betriebsbereit?
Mit freundlichen Grüßen
heinz J. Velten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Haben Sie schon versucht Ihr Gerät zu reseten? Hier kann man lesen wie das funktioniert, die meisten Probleme werden alleine dadurch gelöst:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/related/1

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik