So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

S.g.D.u.H. Habe am 2.9.2006 ein Tom Tom One 018 0636926011723

Kundenfrage

S.g.D.u.H.
Habe am 2.9.2006 ein Tom Tom One 018 0636926011723 für 299€ bei der Firma Karstadt, Stuttgart, gekauft.
1. Garantiereparatur mit Ersatz der Batterie am 12.3.2008.
2. Garantiereparatur mit Ersatz der Batterie am 4.6.2008.
Kauf 1 Karte von Westeuropa per Download am 4. Mai 2010 per Download Nr. XX2010-0117855, Order-Nr. XXXXXXXXX für 69.95€.
Ausfall des Gerätes am 19.6.2010. Kontrolllicht grün leuchtet zwar, aber Gerät bleibt dunkel.
Nach den gemachten Erfahrungen ist das Vertrauen in dieses Gerät gleich Null.
Würde gerne von Ihnen ein modernes Gerät mit Anschlussmöglichkeit an meine beiden Autoradios beziehen und dabei die o.a. Karte von Westeuropa für das neue Gerät verwenden.
Können Sie mich hierzu beraten bzw. ein Angebot machen.
M.f.G.
Hans Gert Pfisterer
Im Geiger 93
70374 Stuttgart
Tel. 0711 527245 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Offensichtlich dachten Sie, dass Sie hier bei TomTom sind. Das ist leider nicht der Fall. Wir sind herstellerunabhängige Experten, die Ihnen gerne bei allen möglichen Problemen, natürlich auch mit TomTom-Navigationsgeräten, behilflich sind.

Wir können aber leider keine Garantiefälle für TomTom abwickeln und wir verkaufen selbst auch keine Geräte. Unser Angebot bezieht sich auf eine reine Beratung und Hilfestellung um Ihnen bei Ihren Probleme zu helfen. Den TomTom Service erreichen Sie hier:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1160/related/1

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik