So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine Zwei Ger te sind Schwarz. kommt nichts mehr auf den Bildschirm.

Kundenfrage

meine Zwei Geräte sind Schwarz. kommt nichts mehr auf den Bildschirm. die Abos laufen noch. Aktuallisierungs abo laufen noch. Ist mit meinem PC was nicht ok ????
meine Benutzernamen [email protected] und Hallowali [email protected] mit Chipsi. meine Geräte sind CO 730 / CO 740 Live / und noch 4 Tomtom on und 2 ältere. Wo kann ich die Geräte hin schiken oder kann ich das an meinem PC mit Ihrer Hilfe wieder instand stellen. vileicht hab ich scheisse gemacht. habe am Bildschirm Fehler beim ÜBERSCHREIBEN DER DATEI. Tom tom Home 2.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die Geräte schwarz sind können Sie zuerst versuchen einen Reset durchzuführen, falls Sie das noch nicht getan haben sollen:

[Anleitung Gerätereset]

Wenn das Gerät sich nicht mehr in Betrieb nehmen läßt und defekt ist, können Sie es zur Reparatur an TomTom senden. Hier können Sie mit dem Reparaturservice von TomTom Kontakt aufnehmen:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1160/related/1

Auf der Seite finden Sie auch eine Telefonnummer, falls Sie anrufen möchten. Sollte der Kostenvoranschlag für eine Reparatur zu hoch sein können Sie alternativ auch hier versuchen ein günstigeres Angebot einzuholen: http://www.navifix.de/

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, stellen Sie diese bitte. Ich versuche dann gerne Ihnen weiterzuhelfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, sind Sie noch da? Wenn Sie mir nicht antworten kann ich Ihnen doch nicht weiterhelfen. Frown