So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.
ces_schmid
ces_schmid,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 40
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Canon E.OS 550 D zugelegt.

Kundenfrage

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Canon E.OS 550 D zugelegt. Alles super soweit. Das Einzige was ich noch nicht kann, die aufgenommenen Videos auf den PC zu übertragen. Mit der Software, die mitgeliefert wird, werden mir immer nur die PIC´s angezeigt. WEr hilft mir bitte?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag, wenn sie die camera am usb einstecken und alle treiber sauber installiert sind sollten sie im arbeitsplatz eine festplatte oder flashdatenträger sehen - klicken auf diese da hats ordner drin meistens mit DCIM beginnend und da in irgend einem unterordner finden sie ihre bilder und in einem anderen ordner sollten sie ebenfalls ihre videos sehen.

diese können sie einfach auf ihren PC kopieren - aber bitte keine dateien und ordner löschen auf der camera.

 

ich hoffe ihnen soweit gedient zu haben und freue mich auf eine akzeptanz meiner ausführungen.

 

freundliche grüsse