So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo , ich habe einen Printer PIXMA MP620, hat immer gut

Kundenfrage

Hallo ,
ich habe einen Printer PIXMA MP620, hat´immer gut funktioniert bis mein Modem kaputt ging ich habe es bei der Telekom Austria ausgetauscht bekommen hab es angeschlossen und seitdem geht der Drucker nicht mehr wireless - ich ´finde nur noch IntelliPoint 7.0 Mac Installations CD brauch ich eine Installations CD oder kann das Problem anders behoben werden

Danke

Norbert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

guten tag

 

 

vermutlich hat nur die ip adresse gewechselt weil der drucker auf dhcp eingestellt ist.

 

Am einfachsten ist es den Treiber neu zu installieren damit der Drucker während des installationsvorgangs neu gefunden wird.

 

sie können den treiber hier herunterladen: http://de.software.canon-europe.com/products/0010642.asp

 

freundliche grüsse

 

marcel beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
welchen der verschiedenen angebotenen Treiber auf der Seite nehme ich ?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
was für ein betriebsystem verwenden sie? xp - vista oder win7?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
auf einem Windows 7 und auf dem Rest Windows Vista
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

sie brauchen diesen treiber um das netzwerk einzustellen:

 

http://de.software.canon-europe.com/software/0036231.asp?model=

 

gruss

 

m. beck

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich hab die Datei runtergeladen und er kann keine verbindung zum Drucker herstelleen er findet ihn nicht
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

hat der drucker eine fixe ip auf der funknetzwerkkarte eingestellt? können sie mal am druckermenü kontrollieren ob bei den netzwerkeinstellungen eine feste ip adresse angegeben ist? wenn ja, setzen sie diese auf automatisch.

 

oder können sie mich mal auf ihren pc lassen in dem sie auf www.computerprofi.ch gehen und das cpb symbol anklicken dann 2x auf ausführen und mir dann hier die id nummer und das kennwort durchgeben.

 

gruss

 

m. beck

 



Verändert von computerprofi am 19.06.2010 um 11:02 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie lange sind sie erreichbar ich muss jetzt für rund eine Stunde fort ? Können wir das dann danach machen
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

dann erst am abend wieder, muss nachher auch weg. ist das in ordnung?

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls wir uns heute nicht mehr erreichen komme ich über diesen weg immer zu Ihnen?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja, sie können mich auch über computerprofi.ch kontakieren.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo - können wir es weiter probieren - ich hab keine Netzwerkeinstellungen gefunden ich denke das Beste ist ich lass sie auf meinen Computer werde das Kennwort holen wenn sie sich gemeldet haben
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

ja sie können mich jederzeit kontaktieren.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin nächste Woche nicht da ich melde mich wieder am Sonntag 2706 oder am Montag 2806
bitte um Entschuldigung Danke
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.
kein problem bis dann...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo können wir weitermachen ich bin heute bis ca 11:00 Uhr da und ich würde sie gerne auf meinen Laptop lassen - kann ich es dann bei den anderen Laptops selbst hinbekommen? Die haben allerdings Vista und nicht 7

lg norbert
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
sind Sie online ich würde gerne bei meinem Problem weitermachen
lg norbert

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration