So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo , ich habe einen Printer PIXMA MP620, hat immer gut

Kundenfrage

Hallo ,
ich habe einen Printer PIXMA MP620, hat´immer gut funktioniert bis mein Modem kaputt ging ich habe es bei der Telekom Austria ausgetauscht bekommen hab es angeschlossen und seitdem geht der Drucker nicht mehr wireless - ich ´finde nur noch IntelliPoint 7.0 Mac Installations CD brauch ich eine Installations CD oder kann das Problem anders behoben werden

Danke

Norbert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

 

vermutlich hat nur die ip adresse gewechselt weil der drucker auf dhcp eingestellt ist.

 

Am einfachsten ist es den Treiber neu zu installieren damit der Drucker während des installationsvorgangs neu gefunden wird.

 

sie können den treiber hier herunterladen: http://de.software.canon-europe.com/products/0010642.asp

 

freundliche grüsse

 

marcel beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
welchen der verschiedenen angebotenen Treiber auf der Seite nehme ich ?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
was für ein betriebsystem verwenden sie? xp - vista oder win7?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf einem Windows 7 und auf dem Rest Windows Vista
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

sie brauchen diesen treiber um das netzwerk einzustellen:

 

http://de.software.canon-europe.com/software/0036231.asp?model=

 

gruss

 

m. beck

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich hab die Datei runtergeladen und er kann keine verbindung zum Drucker herstelleen er findet ihn nicht
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

hat der drucker eine fixe ip auf der funknetzwerkkarte eingestellt? können sie mal am druckermenü kontrollieren ob bei den netzwerkeinstellungen eine feste ip adresse angegeben ist? wenn ja, setzen sie diese auf automatisch.

 

oder können sie mich mal auf ihren pc lassen in dem sie auf www.computerprofi.ch gehen und das cpb symbol anklicken dann 2x auf ausführen und mir dann hier die id nummer und das kennwort durchgeben.

 

gruss

 

m. beck

 



Verändert von computerprofi am 19.06.2010 um 11:02 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
wie lange sind sie erreichbar ich muss jetzt für rund eine Stunde fort ? Können wir das dann danach machen
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

dann erst am abend wieder, muss nachher auch weg. ist das in ordnung?

 

gruss

 

m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls wir uns heute nicht mehr erreichen komme ich über diesen weg immer zu Ihnen?
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja, sie können mich auch über computerprofi.ch kontakieren.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo - können wir es weiter probieren - ich hab keine Netzwerkeinstellungen gefunden ich denke das Beste ist ich lass sie auf meinen Computer werde das Kennwort holen wenn sie sich gemeldet haben
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja sie können mich jederzeit kontaktieren.

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich bin nächste Woche nicht da ich melde mich wieder am Sonntag 2706 oder am Montag 2806
bitte um Entschuldigung Danke
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein problem bis dann...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo können wir weitermachen ich bin heute bis ca 11:00 Uhr da und ich würde sie gerne auf meinen Laptop lassen - kann ich es dann bei den anderen Laptops selbst hinbekommen? Die haben allerdings Vista und nicht 7

lg norbert
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
sind Sie online ich würde gerne bei meinem Problem weitermachen
lg norbert

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik