So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, ich arbeite mit einem PSC 1410 und habe Probleme beim

Kundenfrage

Hallo,
ich arbeite mit einem PSC 1410 und habe Probleme beim Drucken von s/w-Dokumenten aus Word 2007 heraus. Eine Kopie über den Flachbett-Scanner ist einwandfrei. Auch die Wartung liefert ein fehlerfreies Apfel/Birnen-Bild.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen dank XXXXX XXXXX MfG, J. Diskowski
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

was für Probleme haben Sie genau? Wie sieht der Ausdruck aus?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
der s/w-Druck ist pixel-weise und manchmal über die ganze Buchstabenzeile nicht vorhanden. Dies kann am Anfang einer Textzeile geschehen, wobei es am Ende dann wieder gut ist. Es kann aber auch genau umgekehrt sein.
Ich weis, das sieht aus, als wäre die Patrone leer. Dem widerspricht aber der einwandfreie Druck, wenn ich ein Dokument scanne.

MfG, J. Diskowski
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Diskowski,

 

führen Sie doch mal eine Intensiv-Reinigung der Druckköpfe über den Druckertreiber durch.

 

Bitte geben Sie mir eine kurz Info, ob sich am Druckbild etwas ändert.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Rauberger,
die Intensiv-Reinigung habe ich bereits durchgeführt, einmal gestern und gerade eben, weil sich der Fehler nun auch beim Scannen zeigt. Das Birnenbild, welches nach der Reinigung ausgedruckt wird, ist aber immer noch einwandfrei.

Viel Grüsse, Jörg Diskowski

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik