So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.

ces_schmid
ces_schmid,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 40
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Hallo, Mein Drucker ist ein HP Officejet Pro L7580.Durch einen

Kundenfrage

Hallo,
Mein Drucker ist ein HP Officejet Pro L7580.Durch einen Papierstau,der behoben worden ist,erscheint aber immer noch die Fehlermeldung "Papierstau",denn ich habe bemerkt dass die Blatteinzugsrolle des Papiersfach sich blockiert als würde noch etwas die Motorik behindern.Ich habe aber keine Zerlegeanleitung um den Fehler selbst zu beheben.
Könnten Sie mir da bitte weiterhelfen?
Besten Dank im voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
Jeannot
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

hier finden Sie alle Infos von HP zu Ihrem Gerät:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=2512008&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=2&submit.x=11&lang=de&cc=de

Vielleicht hilft Ihnen das schon, ich schaue noch ob ich vielleicht eine Anleitung eines Maintenance Kits oder ähnliches finde.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

leider gibt es für dieses Gerät keine weiteren Anleitungen, aber in oberen Link sind diverse Anleitung zum Papierstau entfernen, und Rollen wieder zum Rollen bringen Anleitungen vorhanden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Es gäbe noch die Möglichkeit die Frage, falls erwünscht, für einen anderen Experten freizugeben, damit er sich auf die Suche macht.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, bitte geben Sie die Frage für einen anderen Experten frei.
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo, veilleicht hilft ihnen diese folgende seite weiter.

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01389539&tmp_track_link=ot_faqs/top_issues/en_us/c01389539/loc:5&lc=en&dlc=en&cc=us&lang=en&product=2512008

 

sie sollten hinten noch nachschauen wenn die den dublexer entfernen sofern forhanden ansonsten abdeckung wegnehmen so kommen sie anscheinend besser in die innereien der maschine.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,das hatte ich schon alles versucht, aber ich komme nicht um die Zerlegung umhin darum bräuchte ich eine Zerlegeanleitung.
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das wird leider schwierig werden, ich weiss nicht ob Hp solche anleitungen überhaupt herausgibt.

 

aber ich kann mal bei einem lieferanten nachfragen, da wir bereits im wochenende sind müssen sie sich wohl gedulden bis montag.

 

bis dahin verbleiben wir

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mir wurden 25€ vom Konto abgebucht ohne dass man mir weiterhelfen konnte.

Wie soll ich denn das verstehen?

Mfg

Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Sie können Ihr Einsatz wieder zurückfordern wir können Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Solche Bausatzpläne gibts es nicht für Endkunden. Nur Techniker der HP oder autorrisierte HP Reperatur Stellen verfügen über solche Pläne.

 

freundliche Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

An wen muss ich mich dann wenden um den Einsatz zurück zu fordern?

Mfg

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

bitte wenden Sie sich direkt [email protected] und erfragen Sie welche Möglichkeiten es gib Ihr Guthaben auf Ihrem Guthabenkonto wieder auszubezahlen.

Beste Grüss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
bitte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik