So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen PDA pocket Loox udn m chte gerne meine

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen PDA pocket Loox und möchte gerne meine jentronics aktivepilot per bluetooth anbinden, ich bekomme auch dann eine verbindung hin , aber im BTmanager findet dieser keinen Dienst und über status bekomme ich keine ausgehenden oder eingehenenden daten angezeigt. weiterhin zeigt mir mein PDA nur eine ausgehende verbindung an. sollte dort nicht auhc von GPS an den PDA was eingehen ? für hilfe wäre ich sehr dankbar.. Gruß Andy ps ich nutze navigon software und dort wird immer angezeigt das keine GPS empfänger enkannt wird
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

guten tag

 

 

haben sie die treiber software für den pda installiert?

 

gruss

 

marcel

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hallo, grade als ich die frage weggesendet habe, funktioniert das ding auf einmal ohne mucken.. vielen dank für ihre bereitschaft mir zu helfen,hat sich aber somit grade erledigt...schönen Tag noch.. Gruß Andy
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

ok,

 

vielleicht bei einer anderen gelegenheit.

 

freundliche grüsse

 

marcel beck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik