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fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
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Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, ich habe soeben mein tomtom GO910 aktualisieren wollen

Kundenfrage

Hallo,

ich habe soeben mein tomtom GO910 aktualisieren wollen und eine kostenlose Software Service Aktualisierung runtergeladen. Seitdem funktioniert das Gerät gar nicht mehr, ich kann es noch nicht einmal ausschalten. Es findet auch keine Verbindung zum Computer. Habe ich nun alle ursprünglichen Daten kaputt gemacht? Ich muss gleich hinzufügen, ich habe keine Ahnung von der ganzen Technik.
vielen Dank XXXXX XXXXX Rückmeldung,
Tina
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

es kann gut möglich sein das durch ein fehlerhaftes Update der interne Speicher (Software) korrupt wird.

Haben Sie noch Garantie auf das Gerät?

Falls nein stellen Sie bitte eine Reperaturanfrage bei Navifix.

1. auf www.navifix.de gehen
2. auf Navi / PDA Reperatur und das Kontakformular ausfüllen und beschreiben was gemacht wurde und was jetzt nicht mehr geht

Navifix sind Experten was Navis angeht, die Kollegen dort werden Ihr Navi auch auf die neueste Softwareversion updaten.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Naja, sorry wenn die dazwischenfunke, aber solche Fehler lassen sich fast immer selbst leicht beheben. Führen Sie doch erst einmal einfach einen Reset durch:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967

Anschließend schauen Sie mal was das Gerät macht. Ich denke das kriegen wir auch so wieder flott.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Danke Thomas

bitte zuerst den Lösungsweg von Tronic probieren und wenn das nicht geht zu navifix.

Danke,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Und nicht vergessen, bitte.

Falls der Lösungsweg von Tronic funktioniert hat, bitte auch seine Antwort akzeptieren. Falls nichts weiter bleibt als Reperatur bitte mein erste Antwort akzeptieren.

Vielen Dank,

F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Konnte das Problem gelöst werden?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank und Gruss,

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik