So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Palm Zire 71 l t sich leider der KALENDER

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Palm Zire 71 läßt sich leider der KALENDER nicht mehr mit meinem Palm Desktop synchronisieren. (Habe keinerlei Veränderungen vorenommen)
Wie kann ich ihn reparieren/die Einstellungen überprüfen ?
besten Dank

eMail lautet:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, bitte akzeptieren Sie die Frage nur wenn ich Ihnen helfen konnte.

Bitte speichern Sie alle Daten die nur auf dem Palm vorhanden sind, dann machen Sie einen Hardreset:

1. Drücken Sie die Einschalttaste an der Vorderseite des Palm Handheld.
2. Drücken Sie bei niedergehaltener Einschaltaste mit einer Büroklammer oder einem ähnlichen Objekt ohne scharfe Spitze nicht zu fest auf den Reset-Knopf in dem Loch auf der Rückseite des Handheld. .
3. Lassen Sie den Reset-Knopf los.
4. Lassen Sie die Einschalttaste erst dann los, wenn das Palm Computing oder Palm Powered Logo am Bildschirm erscheint.

Dann sollte das Problem gelöst sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Will ich gerne versuchen.
Bevor ich ihre Anweisungen befolge:
Wie kann ich die Daten, die nur auf dem Palm sind, speichern ?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da müsste es eine Software für geben die auf der Installations CD vorhanden drauf ist, bzw. es gibt mehere Tools dafür. Einfach in Google nach Palm und Backup suchen.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hatte ich bereits gemacht, er synchronisiert...ich gebe feedback
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
okay, ich warte :) Wir nutzen zwar inzwischen länger schon keine palm mehr, aber ein Hardreset hat normalerweise alle Probleme gelöst.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier noch ein Beitrag zum Hardreset:

http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/15574_de.html
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

habe alles so gemacht wie Du empfohlen hattest und anschließend über Nacht hotsync gemacht (ca 6 Stunden), hat heute morgen immer noch den Kalender synchronisiert. Habe dann abgebrochen.
LEIDER KEIN ERFOLG! Problem nicht gelöst, Synchronisieren hat nicht geklappt.

Was kann ich nun ausprobieren?
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay,

ich suche weiter nach einer Lösung, gebe aber gleichzeitig die Frage wieder für alle frei das jeder seine Ideen kundtun kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX eine brauchbare Lösung erhalten, "akzeptiere" ich die Antwort selbstverständlich umgehend.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, sind Sie schon weitergekommen ? besten Dank
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,

sorry das ich länger nicht mehr on war, aber anscheinend konnte dir sonst auch keiner weiterhelfen.

Hast du schonmal probiert die Palm Software auf deinem Rechner zu de-installieren, nach dem Hardreset des Palm, könnte das auch noch helfen.

Gruss,
Fabian
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

habe Software neu installiert! Gleiches Spiel:
Kalender bleibt bei der Synchronisierung wieder hängen !!!
Ihre Tipps scheinen leider nicht das Probelm zu lösen !
werde vermutlich auf ein neues Kalendersystem umsteigen müssen :-(
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Synchronisieren Sie eigentlich mit Outlook, oder mit der Palmsoftware (Palm Desktop)?

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 18.06.2010 um 15:29 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verwende die Palmsoftware
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur zur Info, ich werde nicht mehr verlangen, das Sie irgendwelche Antworten akzeptieren, weil jetzt probieren wir ja praktisch nur gemeinsam rum ;)

Haben Sie schonmal versucht das ganze über Outlook laufen zu lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Danke, XXXXX XXXXX genervt von dem Ding, dass es plötzlich nicht mehr geht.
Nein, habe kein Outlook auf meinem Rechner.
will nicht mehr rumprobieren, ich werde wohl mein Kalendersysytem umstellen.
Danke für ihre Bemühungen, hätte mir gewünscht, dass es funtioniert hätte.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry, das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte, aber daran das sonst auch keiner geantwortet hat, sieht man das die Lösung nicht so einfach sein wird.

Ich wünsche Ihnen Glück, das Sie es vielleicht doch noch hinbekommen.

Gruss,
F. Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Besten Dank für Ihre Bemühungen. Ich komme auf ihre Dienste gerne ein andermal zurück. Toller Service bzw Idee, diese Website :-)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hatte mir die Antwort nicht weitergeholfen, ich habe sie auch nicht "akzeptiert". trotzdem wurden mir 15 Euro abgebucht!! Ich erwarte die unverzügliche Erstattung des Geldes!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik