So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13022
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen hp office jet 6210, der auch nach dem

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen hp office jet 6210, der auch nach dem auswechseln der Patronen nicht schwarz druck sondern nur über die Farbpatrone. Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank.

Bekomme ich die Antwort auf Deutsch? Da ich per eMail etwas erhalten habe, leider aber dies nicht lesen kann. ???
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Ja, Sie bekommen die Antworten natürlich in deutsch.

Normalerweise kann man in dem Druckmenü einstellen ob die Farbe schwarz aus Farben gemischt oder eine separate Farbpatrone verwendet werden soll wenn diese vorhanden ist. Gehen Sie bitte einmal in einem beliebigen Programm auf Datei > Drucken und klicken Sie dann in dem sich öffnenden Druckmenü auf "Eigenschaften".

Gehen Sie dann einmal die Einstellungsmöglichkeiten in diesem Menü durch. Da müßte es eine Option geben. Wenn Sie nicht weiterkommen melden Sie sich bitte wieder zurück (in der Dialogbox unter meiner Antwort).
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe eine Seite als schwarz kopieren wollen, er hat mir dann nur ein weisses Blatt Papier ausgedruckt. Er holt sich nur beim Druck aus der farbigen Patronen die Tinte.
Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Heißt dass Sie haben die Einstellung im Druckermenü gefunden und auf schwarz umgestellt und jetzt ein weißes Blatt ausgedruckt bekommen? Dann sind vermutlich die Düsen des schwarzen Druckkopfes verstopft. Versuchen Sie bitte einen Testdruck und starten Sie den Reinigungsvorgang für die schwarze Patrone.

Verändert von Tronic am 13.06.2010 um 16:26 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe testseite gedruckt und reinigung der patrone und düsenreinigung durchgeführt leider ohne erfolg.

er reagiert auf nur schwarz nicht.
vielen dank

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn bereits in der Testseite kein schwarz gedruckt wird und eine Düsenreinigung, trotz neuer Patrone, keinen Erfolg bringt scheint wohl ein Gerätedefekt bei Ihnen vorzuliegen. Ich wüßte sonst leider keinen Lösungsansatz mehr. Ich gebe Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand noch eine Idee haben sollte. Ansonsten müssen Sie das Gerät wohl leider zum HP-Reparaturservice bringen.

http://h40047.www4.hp.com/reparaturservices/index.html
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier gibt es sehr viele Hinweise von HP zu diesem Thema, die Ihnen eventuell behilflich sein könnten:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=&cc=de&docname=bgu02176

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik