So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ces_schmid.
ces_schmid
ces_schmid,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 40
40275953
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ces_schmid ist jetzt online.

Ich habe einen Humax HD-Fox Digitalreceiver mit HDMI Buchse, einen

Kundenfrage

Ich habe einen Humax HD-Fox Digitalreceiver mit HDMI Buchse,
einen LCD TV Sony Bravia KDL-32BX400 mit HDMI Buchse und
einen DVD Recorder Sony RDR-AT 105 mit HDMI Buchse (Set -Top-Box-Receiver)
Frage:
1. wie schliesse ich die Geräte an (Skizze)
2. wie synchronisiere ich die Geräte, dass ich nur mit einer Fernbedienung arbeiten kann

habe schon alle Skizzen bei Sony durchgesehen, hier sind aber nur Kombinationen mit Scart-Kabeln,S-Video Buchsen und Komponentenkabeln
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ces_schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

hallo, wenn sie wirklich alle fernbedienungen mit einer einzigen bedienen wollen empfehle ich ihnen wie folgt:

 

http://www.logitech.com/de-ch/remotes/universal_remotes

 

es ist leider nicht möglich alle funktionen von jedem gerät über HDMI zu steuern.

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik