So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an madmax1404.

madmax1404
madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  25 Jahre Berufserfahrung in IT & Telekommunikation. Umfangreiche Erfahrungen in der Reparatur von Elektronik und elektrischen Geräten
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
madmax1404 ist jetzt online.

Guten Abend! Bin dabei einen Canon Scanner N676U zu installieren.

Kundenfrage

Guten Abend!
Bin dabei einen Canon Scanner N676U zu installieren. Habe die Installations CD eingelegt jedoch fragt er nach einem Twain Driver. Wo und wie kann ich diesen finden?
Mit bestem Dank
Günther Petrovitz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Frage die ich hiermit beantworte.

 

Der Twain Treiber wird zusammen mit der CanoScan Toolbox installiert.

 

Die Downloads für das Gerät finden Sie hier:

http://support.canon.de/produkte/scanner/csn67xu/csn67xu_sw.htm

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe via angegebenen Link die Toolbox installiert, den PC neu gestartet, jedoch hängt sich der PC jedesmal auf wenn wenn man den Befehl gibt zu Scannen oder eine Kopie anzufertigen. Der Scanner spricht zwar an, aber die Lesestation bleibt in der Ausgangsstellung stehen.

Was ist zu tun? Kann es sein, dass das Gerät nicht mehr combatibel ist?

Bitte um Ihre Rückantwort.

Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe via angegebenen Link die Toolbox installiert, den PC neu gestartet, jedoch hängt sich der PC jedesmal auf wenn wenn man den Befehl gibt zu Scannen oder eine Kopie anzufertigen. Der Scanner spricht zwar an, aber die Lesestation bleibt in der Ausgangsstellung stehen.

Was ist zu tun? Kann es sein, dass das Gerät nicht mehr combatibel ist?

Bitte um Ihre Rückantwort

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Welches Betriebssystem in welcher Variante (32 oder 64 Bit) benutzen Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows-Vista // MMS Office Haome und Student 2007
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Für Windows Vista benötigen Sie andere Treiber als die auf der ersten angegeben Seite verfügbar waren.

Bitte deinstallieren Sie die vorher installierten Treiber zuerst und starten den Rechner neu.

 

Dann installieren Sie beide Vista Treiber von hier:

http://de.software.canon-europe.com/products/0000476.asp



Verändert von madmax1404 am 12.06.2010 um 11:47 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe den Download für 32 Bit ausgeführt. (64 Bit nicht gefunden)

Trotzdem erscheit die Fehlermeldung, dass die TwainQuelle nicht anzeigt werden kann. PC hängt sich jedesmal nach dem Befehl Scannen auf.

MlG/GP

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Sie hatten vorher auf meine Frage 32/64 Bit Windows nicht geantwortet dann hätten wir das schon eher gefunden.

 

Für den Canon Scanner N676U gibt es nur 32 Bit Treiber. 64 Bit Systeme werden nicht unterstützt.

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik