So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an madmax1404.

madmax1404
madmax1404, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 90
Erfahrung:  Fast 20 Jahre Berufserfahrung im IT und Telekomunikations Bereich in verschiedensten Gebieten.
38969515
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
madmax1404 ist jetzt online.

brother mfc -7440n fax funktioniert nicht

Kundenfrage

brother mfc -7440n fax funktioniert nicht
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Frage.

 

Da die Information zweideutig geschrieben war , ist ein Amtssignal am Gerät vorhanden? Wie wurde das getestet?

 

Wenn Sie das Fax mit einem Telefon anrufen erhalten Sie nach zwei oder dreimal Klingeln ein Modemfiepen?

 

Erhalten Sie beim Senden oder Empfangen eine Fehlermeldung am Gerät, wenn ja welche?

 

Mit freundlichen Grüßen

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider hilft mir das nicht. Ich habe die Leitung getestet, mit einem normlane Telefonapparat, und festgestellt, dass das Kabel, das ich mit dem Brother MFC verbinde, eine Verbindung mit dem Amt.

 

Wenn ich das Kabel aber dann in die Eingangsbuchse stecke und dann nach Betättigung der Fax-Taste eine Nummer Wähle, entsteht keine Verbindung.

 

Wie soo ich da weiter vorgehen?

 

 

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

 

Hat das Gerät vorher an diesem Anschluss funktioniert oder wurde es woanders betrieben?

 

Was passiert wenn Sie das Fax von einem anderen Gerät anrufen (Modemton) ?

 

Viele Grüße

MadMax1404

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Gerät ist fabrikneu. Ob es vorher funktioniert hat, weiss ich nicht.

 

Wenn ich dyas Gerät von einem anderen Fax anwähle, kommt keine Verbinung zustande, d.h. an anwählenden Gerät hört man merhmals das Anrufsignal, bis dann automatisch abgebrochen wird.

Experte:  madmax1404 hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK.

Dann bitte diese beiden Sachen testen.

1. Sofern noch ein anderes Gerät(Telefon) in der Telefondose steckt, entfernen sie diese. Stecken Sie das Brother Gerät in die linke N Buchse an der Telefondose.

2. Steckt das Telefonkabel im Brother Gerät in der rechten der beiden Telefonbuchsen auf der Rückseite des Gerätes? Wenn nicht dann bitte dort einstecken.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration