So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Senue.

Senue
Senue,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 162
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Senue ist jetzt online.

Hallo, ich habe per Paypal Euro 26,-- an Sie bezahlt. Meine

Kundenfrage

Hallo, ich habe per Paypal Euro 26,-- an Sie bezahlt.
Meine Frage war: Unser HP Laserjet 3380 meldet: Scanfehler strom aus - strom ein.
Was kann ich tun? Es wurde nicht gescannt, es geht nicht zu faxen, nur der Drucker funktioniert.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Dapicom hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was meinen sie mit Strom aus Strom ein ?
Haben sie ihn neu gestartet nach dem Fehler ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe gestern schon einige Male neu gestartet, auch über Nacht das Gerät abgeschaltet, aber es kommt nach wie vor auf dem Display:
Scannerfehler
Strom ein Strom aus (Zeile läuft ständig).
Das Fax-Signal blinkt und das Ausrufezeichen beim Abbrechen blinkt, läßt sich auch nicht ausschalten!
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ein dies ist ein bekanntes Problem, mit zwei Lösungsansätzen.
Der einfachste ist es, das Gerät mindestens 30 Sek. vom Strom zu lassen und wieder an zu schließen. Den Initialisierungsvorgang abwarten, sollte das Problem weiterhin bestehen können Sie versuchen die Firmware zu aktualisieren, soweit der Tipp von HP selber.

In den meisten Fällen ist das Gerät von innen verdreckt, was sich (meist) mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit beheben lässt. Hierbier ist es selbstverständlich wichtig äußerst vorsichtig vorzugehen, damit nichts beschädigt wird.
Das Reinigen der Lampe beschreibe ich Ihnen wie folgt:

(1) Netzschalter abschalten / Netzschalter einschalten solange wiederholen, bis Scannerlampe ganz am linken Ende des Scannerglases steht; danach Netzkabel ausstecken;

(2) Die eine Schraube lösen, welche die schmale Glasplatte ganz links mittels der Kunststoffabdeckung hält;

(3) Mit einem weichen, faserfreien Tuch die Scannerlampe sanft abwischen (mehrmals wiederholen, ohne Lampe zu beschädigen);

(4) Kleine Glasplatte wieder einlegen und Schraube wieder befestigen;

(5) Netzkabel weider anschliessen und Netschalter einschalten; der Scanner justiert sich nun von selber (dauert ca. 1 Minute)

Meist war hier der Fehler, sollten Sie sich nicht selber trauen dort Hand an zu legen, lässt sich das Gerät oft bei Computergeschäften zur Reinigung abgeben.
Eine Reparatur laut HP liegt im Rahmen von 300€ da die Teile nicht gereinigt sondern erneuert werden.
Experte:  Senue hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat Ihnen meine Antwort geholfen, oder kann ich Ihnen noch weiter helfen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik