So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 162
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Senue ist jetzt online.

Hi, habe ein HD mit T-Online branding und komme nicht ins

Kundenfrage

Hi, habe ein HD" mit T-Online branding und komme nicht ins Vodafone Netz. Versuche über Einstelungen- neue Verbindung wiein Vodafone.de/konfig beschrieben haben nicht zum Erfolg geführt...bin ratlos...
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

die Einstellungen die Sie vornehmen wollen, sind diese für Internet und/oder MMS?

Wenn Sie über Vodafone ins Internet gehen wollen, ist der APN:
Name: (frei wählbar)
APN: web.vodafone.de
proxy: -
port: -
Nutzername: -
Passwort: -
Server: -
MMSC: -
MMS-Proxy: -
MMS-Port:
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default (<- wichtig diesen so zu nennen!)
Die "-" bedeuten, dass dort nichts eingetragen/festgelegt ist

Weitere Einstellungen für den DNS sind im Regelfall nicht nötig.


Für die MMS:
Name: (frei wählbar)
APN: event.vodafone.de
proxy: -
port: -
nutzername: -
passwort: -
server: -
mmsc: http://139.7.24.1/servlets/mms
mms-proxy: 139.7.29.17
mms-port: 80
mcc: 262
mnc: 02
apn-typ: mms

Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hat Ihnen meine Antwort geholfen oder haben Sie noch weitere Fragen?
Experte:  Senue hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Ihnen meine Antwort geholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, damit die Frage endgültig geschlossen werden kann.