So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich such dringend ein Ersatzteil f r

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren, ich such dringend ein Ersatzteil für: Travelpilot E1 : Hersteller : Blaupunkt. Im Detail suche ich den Bedienschalter für das Zuschalten der NAVI - Funktion im Bedienteil des Radios! Wer kann so etwas verkaufen bzw. repariert??? Mit freundlichen Grüßen
Jörg Juppenlatz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mich bei solchen Problemen immer an Navifix gewannt:
http://navifix.de/

Die Kollegen dort können Ihnen ihr Gerät reparieren oder falls das nicht Ihnen mitteilen wo Sie das Ersatzteil herbekommen.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und hier hab ich Ihnen noch einen Spezialisten für Autoradionavis rausgesucht:
http://www.autoradio-service.de/werkstatt.php

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Schilder,
es tut mir leid, daß ich Ihre Antwort - Hilfe noch nicht akzeptieren konnte. Ich habe am 8.6.2010 um 12.16 an Navifix entsprechend Ihrer Empfehlung eine unverbindliche Anfrage gesendet - aber bisher keien Antwort erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich wegen der bisher fehlenden Abntwort noch keine Akzeptanz getätigt habe,. Ich nehme Ihre freundliche Erinnerung jedoch zum Anlaß, umgehend bei Navifix erneut um eine Angebot zu bitten.
Mit freudlichen Grüßen
Jörg Juppenlatz
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr. Juppenlatz,

mir gehts ja gar nicht um das akzeptieren ;) Wollte nur wissen wie die weitere Entwicklung ist, mich wundert das Navifix so lange braucht....

Danke für die Info und noch einen schönen Mittwoch noch,

Gruss,
Fabian Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Herr Schilder,
ich habe mich in den Juni-Tagen drei mal an die Firma Navix über die Internet-e-mai Adresse gewandt. Ergebnis gleich "Null" - nicht einmal eine Reaktion! Das finde ich sehr ärgerlich und für Ihre angeboteten Hilfe(eischließlich Bezahlung) "abzockerverdächtig".
Es ist für Ihre Arbeit und Ihre Firma sicherlich wichtig so eine Vefahrensweise resultierend aus Ihren Bemühungen zu erfahren!
Schade, ich hatte mir von Ihrer Hilfe mehr versprochen.
MfG,
Jörg Juppenlatz
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Hr. Juppenlatz,

schade das Sie dort keine Antwort erhalten haben verwundert mich wirklich sehr, vielleicht entschädigt Sie ein wenig das Sie die Anfrage bei Justanswer.de nicht kostet so lange Sie die Antwort nicht akzeptieren.

Sie haben bei Justanswer ein Guthabenkonto, das Guthaben können sie sich jederzeit auszahlen lassen, bitte erfragen Sie [email protected] welche Möglichkeiten es zur Auszahlung Ihres Guthabens gibt.

Tut mir sehr leid das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte,
trotzdem vielen Dank XXXXX XXXXX Justanswer.de benutzt haben.

Beste Grüss,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik