So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich such dringend ein Ersatzteil f r

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren, ich such dringend ein Ersatzteil für: Travelpilot E1 : Hersteller : Blaupunkt. Im Detail suche ich den Bedienschalter für das Zuschalten der NAVI - Funktion im Bedienteil des Radios! Wer kann so etwas verkaufen bzw. repariert??? Mit freundlichen Grüßen
Jörg Juppenlatz
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe mich bei solchen Problemen immer an Navifix gewannt:
http://navifix.de/

Die Kollegen dort können Ihnen ihr Gerät reparieren oder falls das nicht Ihnen mitteilen wo Sie das Ersatzteil herbekommen.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Und hier hab ich Ihnen noch einen Spezialisten für Autoradionavis rausgesucht:
http://www.autoradio-service.de/werkstatt.php

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen. Sollten Sie ein neue Frage haben, eröffnen Sie bitte auch einen neuen Fragthread.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte
für Computer und
Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Schilder,
es tut mir leid, daß ich Ihre Antwort - Hilfe noch nicht akzeptieren konnte. Ich habe am 8.6.2010 um 12.16 an Navifix entsprechend Ihrer Empfehlung eine unverbindliche Anfrage gesendet - aber bisher keien Antwort erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich wegen der bisher fehlenden Abntwort noch keine Akzeptanz getätigt habe,. Ich nehme Ihre freundliche Erinnerung jedoch zum Anlaß, umgehend bei Navifix erneut um eine Angebot zu bitten.
Mit freudlichen Grüßen
Jörg Juppenlatz
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Hr. Juppenlatz,

mir gehts ja gar nicht um das akzeptieren ;) Wollte nur wissen wie die weitere Entwicklung ist, mich wundert das Navifix so lange braucht....

Danke für die Info und noch einen schönen Mittwoch noch,

Gruss,
Fabian Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Herr Schilder,
ich habe mich in den Juni-Tagen drei mal an die Firma Navix über die Internet-e-mai Adresse gewandt. Ergebnis gleich "Null" - nicht einmal eine Reaktion! Das finde ich sehr ärgerlich und für Ihre angeboteten Hilfe(eischließlich Bezahlung) "abzockerverdächtig".
Es ist für Ihre Arbeit und Ihre Firma sicherlich wichtig so eine Vefahrensweise resultierend aus Ihren Bemühungen zu erfahren!
Schade, ich hatte mir von Ihrer Hilfe mehr versprochen.
MfG,
Jörg Juppenlatz
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Hr. Juppenlatz,

schade das Sie dort keine Antwort erhalten haben verwundert mich wirklich sehr, vielleicht entschädigt Sie ein wenig das Sie die Anfrage bei Justanswer.de nicht kostet so lange Sie die Antwort nicht akzeptieren.

Sie haben bei Justanswer ein Guthabenkonto, das Guthaben können sie sich jederzeit auszahlen lassen, bitte erfragen Sie beiXXX@XXXXXX.XXX welche Möglichkeiten es zur Auszahlung Ihres Guthabens gibt.

Tut mir sehr leid das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte,
trotzdem vielen Dank XXXXX XXXXX Justanswer.de benutzt haben.

Beste Grüss,
F.Schilder