So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

hallo, habe meinen mp 3 - Player in 2004 gekauft.Es war nie

Kundenfrage

hallo,
habe meinen mp 3 - Player in 2004 gekauft.Es war nie etwas daran. Jetzt hat sich mein san-disk 8.0 GB aufgehangen. Er lässt sich nicht mehr aufladen.Die Akku-
Aufladung zeigt halb voll an.Der Player ist mitten in einem Song stecken geblieben, die
Anzeige auf dem Display ist normal sichtbar : Pausenzeichen.Er lässt sich nicht mehr
steuern. Auf dem PC wird er als Gerät nicht erkannt.
Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
als erstes sollten sie ein Reset durchführen. Haben sie die Bedienungsanleitung noch?