So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo , habe einen Pioneer DVD / CD Reciver XV S 100 DV .

Kundenfrage

Hallo , habe einen Pioneer DVD / CD Reciver XV S 100 DV . Leider hat er seit ein paar Tagen die Macke , das er sich nicht mehr anschalten läst, bzw. Geht kurz an und bevor es dann los geht schaltet er auf error. Gibt es noch Hoffnung ??? Möchte ihne gerne behalten weil es ein super Gerät ist.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

zeigt der Pioneer einen speziellen error an also z.B. mit Nummer oder mit noch einer Meldung?

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wenn ich das Gerät anschalte kommt wie gewohnt der begrüßungstext WELCOME !

dann schreibt er DVD 3.3 ERROR

Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

die erste Lösung die ich gelesen habe, ist das das Gerät einfach überhitzt, versuchen Sie das Gerät an einem anderen Standort bzw. weg von anderen Geräten zu stellen vielleicht löst das das Problem schon.

Ich suche noch gleichzeitig ob ich etwas anderes zu diesem Problem finde.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Gerät schon etwas länger steht kann auch sein das sich viel Staub angesaugt hat und die innere Hitze sich staut. Diese vielleicht säubern.

Ich suche weiter ob ich noch etwas finde.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Keines von beiden kann zutreffen. Das Gerät steht schon seit 3 Jahren am gleichen Platz und hat immer tadellos funktioniert. Es wurde auch regelmässig benutzt, bis es halt diesen Fehler hatte. Daher kann sich also auch keine Hitze im Gerät befinden wenn es nicht an ist.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Würden trotzdem die Öffnungen auf Staub usw. prüfen.
Ansonsten kann ich Ihnen nur noch den Link zum Pioneer Support geben:
http://www.pioneer.eu/eur/support/index.html?openform

Ich hatte nach dem Error Code gesucht "DVD 3.3 ERROR", die ist ein bekannter Fehlercode der laut Internet auf Überhitzung hinweist.

Wenn Sie sich beim Servicecenter von Pioneer mit diesem Fehlercode melden, können diese Ihnen sicher genaueres sagen, hier der Link zu den Servicenummern von Pioneer:
http://www.pioneer.eu/de/content/support/support/service.html

Leider kann ich Ihnen sonst nicht weiterhelfen, falls Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind müssen Sie meine Antwort nicht akzeptieren, dann kostet die Anfrage auch nichts.

Was wir auch noch tun können ist, das ich die Frage wieder freigebe und ein anderer versucht Ihnen die Frage zu beantworten.

Mit freundlichen Grüssen,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 06.06.2010 um 16:29 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik