So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Hallo. Ich habe nat rlich eine Frage. Meine Fernbedienung

Kundenfrage

Hallo.
Ich habe natürlich eine Frage.
Meine Fernbedienung meines Ferhsnsehapparates
Baujahr 1992 ist defekt,ich habe daraufhin eine
Universalvernbedienung gekauft,weil mehrere
Geräte in Benutzung habe.Aber ich finde in Ihrer
Bedienungsanleilung für den Lissabon ST655 TOP
keine Code Nr.
können sie mir helfen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

normalerweise gibt es bei Universalfernbedienung auch die Möglichkeit das die Fernbedienung sich selbst den passenden Code durch probieren rausfindet, suchen Sie in der Anleitung der Universalfernbedienung nach der Möglichkeit die Fernbedienung auf den Fernseher einzustellen wenn der Code nicht vorhanden ist.

Gruss,
F.Schilder

Verändert von fabian_sch am 06.06.2010 um 10:24 Uhr EST
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik