So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Hi,habe ein Problem. Habe ein Navigon 2110 max. Habe ein

Kundenfrage

Hi,
habe ein Problem. Habe ein Navigon 2110 max. Habe ein Update auf 2. Quartal 2010 versucht. Habe alle Länder außer Frankreich upgedatet. Frankreich ist plötzlich nicht mehr drauf. Update funktioniert nicht auf Fresh Maps. Speicherplatz sind noch 700 MB vorhanden. Nur Frankreich upgedatet. Hat geklappt. Dafür hat er alle anderen Länder von der SD karte geschmissen. Beim Wiederherstellen waren alle wieder da, ...außer...Frankreich. Original SD Karte mit 2 GB !!!. Habe jetzt eine 4 GB Karte gekauft, aber das Kopieren von der 2 GB original Karte klappt nicht auf die 4 GB Karte.
Navigon Fresh erkennt nicht einmal eine Karte ( 4 GB ).
Was soll ich tun ??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ich habe exakt das gleiche Gerät und vor kurzem das Upgrade auf 4310max gekauft. Beim Download ist dann mein Laptop-Akku lergelaufen, ohne den Download abgeschlossen zu haben. Ich habe den Navigon Support kontaktiert und den Download nochmal neu in mein N-fresh einstellen lassen. Danach hat es funktioniert. (Bis auf den Verlust der Radarfallen-Info, die ebenfalls neu aufgespielt werden musste.)
Also bitte nicht weiter probieren, sondern über den Support das Update nochmal komplett neu anfordern und auf die 2GB-Karte! aufspielen. (Meines wissens können die 21xx-Modelle nicht mehr verwalten)

PS: Der Navigon Support reagiert eigentlich einigermassen zügig.

Viel Erfolg und viele Grüsse
_________________________________________________________________________________
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält Ihr Experte keine Vergütung für seine Beratung. Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.