So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.
fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Ich besitze ein R hrenfernseher von Bang & Olufsen BeoVision

Kundenfrage

Ich besitze ein Röhrenfernseher von Bang & Olufsen BeoVision MX 4000
MCMXCII, Typ 33/33ETS, Srial No: 11263 101 MKV. Meine Fernbedienung ist deffekt.
Zudem weiß ich nicht, wie ich neue Programme bei diesem GErät einstellen kann - ich habe Kabelanschluss und kann nicht alle Programme sehen (z.B. BR, Phoenix usw.)

Meine Fragen:
- Kann ich eine Universalfernbedienung nutzen - und wenn ja, benötige ich einen Funktumwandler - was muss ich hier genau tun? Was kaufen?

- Wie stelle ich die gewünschten Programme am TV-Gerät ein, die ich nicht finde oder die nicht eingestellt sind?

Was bedeutet ein Funkumwandler - bzw. Empfang über Funk statt Infrarot-Fernbedienung?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Halloi

ich habe hier eine Ersatzfernbedienung für Ihr Fernsehgerät entdeckt, damit sollte es auch möglich sein alle Programme einzurichten.

http://www.yatego.com/multimediastore/p,43134154c4bd7,430dbd8940f3d2_4,bang---olufsen--fernbedienung

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sie haben vor kurzem eine Supportanfrage bei JustAnswer gestellt. Diese wurde beantwortet. Falls Ihnen die Antwort weitergeholfen hat bitte akzeptieren Sie diese. Falls Sie noch Hilfe benötigen und das Problem noch nicht gelöst ist scheuen Sie nicht in Ihrem Fragethread nochmals eine Frage zu stellen.

Bei Justanswer werden die Experten durch die Akzeptanz deren Antworten vergütet. Deswegen vergessen Sie nicht, falls Ihnen die Antwort geholfen hat, diese auch zu akzeptieren.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Fabian Schilder
Just-Answer Experte

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik