So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

Salve! Mein Pana TX-P42G20 (April 2010 gekauft) u ert sich

Kundenfrage

Salve! Mein Pana TX-P42G20 (April 2010 gekauft) 'äußert' sich ab niedriger Lautstärke (ca. Stufe 6) mit einem Surren/Sirren. Da ich abends Dokus höre/sehe, möchte ich natürlich die Infos hören und nicht dieses merkwürdige Geräusch. Ton-Einstellung: Modus MUSIK. Damit habe ich den besten Klang bei allem, was ich sehen/hören möchte. Wenn es einen Einstellungs-Tipps für mich gibt, bin ich euch sehr dankbar und hingerissen! Güße, Andrea aus dem sonnigen Schwerin
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Andrea,

da es ein Neugerät ist, würde ich mich an den Händler wenden und über eine defekt verbaute Box beschwerden. Entweder ist es die Box selber oder etwas ist nicht gut verlötet ich würde das für ein Rückkopplungssurren halten.

Also ab zum Händler und um Reperatur bitten.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
F.Schilder



Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Eine Frage am Rande, sind die Boxen extern oder intern verbaut?

Bei internen zählt das was ich oben geschrieben habe. Wenn es externen Boxen sind bitte die Kabel prüfen ob die richtig verbunden sind. Falls ja kann man die Boxenkabel noch tauschen, falls es dann immer noch surrt, stimmt etwas am Boxenanschluss des Fernsehers selber nicht oder an den Boxen-> schlecht verlötet.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Gruss,
Fabian

Verändert von fabian_sch am 04.06.2010 um 17:17 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke! Heißt dieses 'Rückkopplungs-Problem', dass ich nichts an meinen TV-Einstellungen ändern/verbessern kann? Ist wirklich nur Reparatur (sprich - Zeit ohne TV) angesagt? Habe in einigen Foren zum Panasonic gesucht, aber nichts über Probleme gelesen. Merkwürdig??!!! Wenn ich das Geräusch nun als 'irgend ein störendes' bezeichnen würde: wäre etwas in den TV-Einstellungen zu verändern?? Merci XXXXX XXXXX zu erwartende Antwort!!! :-)
Zu deinem Nachsatz: alles reiner TV-Genuss - ohne zusätzliche Boxen und Center und technische Raffinessen!
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Okay, dann zurück zum Händler damit! Ja ohne Dokus kann es einem schon langweilig werden ;)

Magst du noch meine Antwort akzeptieren und mir eine nette Bewertung schreiben.

Danke dir
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX ich bekomme dafür jetzt ca. 10 Euro, weil wird in Dollar abgerechnet. Wünsch dir viel Glück mit deinem Gerät. Und wichtig... nicht verarschen lassen. Wenn der Defekt nicht repariert wird, vom Kaufvertrag zurücktreten und woanders einen kaufen.

Lieben Gruss und Danke,
Fabian

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik