So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an fabian_sch.

fabian_sch
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
40048483
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
fabian_sch ist jetzt online.

guten tag....habe mir gerade einen samsung lcd fernseher im

Kundenfrage

guten tag....habe mir gerade einen samsung lcd fernseher im internet gekauft(b-ware aus belgien)...hat aber leider eine macke...er stellt sich ständig von alleine aus und an ...woran kann es liegen? hatte ihn zum händler zurück geschickt und angeblich repariert wieder bekommen....lach...der mangel besteht weiterhin...

r.koß
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Weil es ein Neugerät ist, empfehle ich Ihnen das Gerät nochmals einzuschicken. Und falls der Fehler weiterhin besteht vom Kauf zurücktreten.

Falls Ihnen meine Antwort weitergeholfen hat akzeptieren Sie diese bitte, und falls Sie zufrieden sind können Sie mir eine nette Bewertung schreiben. Falls Sie noch Hilfe benötigen zögern Sie nicht mir nochmal zu antworten.

Grüss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok...das ist mir allerdings zu aufwendigFrown...ich kann mir nicht vorstellen das es ein schwerwiegender fehler sein kann....denn habe ein ersatzgerät bekommen statt 26 ...32zoll und der hat die gleiche macke.
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht das Gerät permanent an und aus? Das kann eben alles sein, wahrscheinlich hat es etwas mit der Spannung zu tun. Aber rumschrauben würde ich an dem Gerät nicht, bevor noch mehr kaputt geht.

Wenn Sie wünschen kann ich die Frage wieder für einen anderen Experten freigeben, vielleicht fällt jemand anderen auch etwas dazu ein.

Gruss,
F.Schilder
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
na ja...er läuft eine ganze weile bevor er sich ausstellt......nachts etwas längerCool
hab schon überlegt ob es vielleicht am netzteil liegen kann???
hab aber keine ahnung was sowas kostet...hab für den fernseher nur 230€ bezahlt...wie gesagt....b-ware
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Problem ist eben, wenn sie keinen Elektriker im Freundeskreis haben, übersteigen die Reperaturkosten meist die Anschaffungskosten, und das ist dann sehr ärgerlich.

Ich habe gerade nur gefunden das in Belgien ein anderes Schuko System genutzt wird als in Deutschland vielleicht liegt es daran.

Wie gesagt das Angebot steht, wenn Sie noch mehr Meinungen einholen wollen, gebe ich die Frage gerne wieder frei für alle :)

Gruss,
F. Schilder




Verändert von fabian_sch am 04.06.2010 um 17:26 Uhr EST
fabian_sch, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung: 8 Jahre Arbeitserfahrung als System-Admin / -Elektroniker
fabian_sch und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein ....ist nicht nötig....denke mal die antworten reichen mir...werde dann doch lieber das gerät noch mal zurück schicken....vielen dank
Experte:  fabian_sch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem ich bedanke XXXXX XXXXX Sie wollen können Sie mir auch eine nette Bewertung schreiben. Auch wenn jetzt die Antwort für Sie negativ ausgefallen ist.

Gruss und Danke,
F.Schilder

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration