So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.
computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Hallo, ich habe Windows 7 32-bit und einen HP Photosmart C7e

Kundenfrage

Hallo, ich habe Windows 7 32-bit und einen HP Photosmart C7e 280. Wähle ich im Scanmenü "An Computer scannen" aus, bekomme ich den Fehler "Keine Scanoptionen", wähle ich das HP Solution Center am PC aus, dann erscheint eine Meldung, dass der Drucker nicht fertig konfiguriert ist. Die Konfiguration wurde aber erfolgreich abgeschlossen und drucken kann ich...????
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag

 

Ist der Scanner im Gerätemanger fehlerfrei eingetragen? Die 2 Dateien sind vermutlich nur nicht sichtbar weil die Ordneroptionen in der Systemsteuerung standardmässig auf "versteckte und systemdateien ausblenden" steht.

 

Freundliche Grüsse

 

M. Beck

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

konnten sie das problem lösen?

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Nein, was ich noch erwähnen sollte: ich betreibe den Drucker über Wireless LAN. Habe ich bei der Beschreibung vergessen, sorry.

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

aaaaaaaaah, ja ich denke die scanfunktion wird per wlan nur über ein webinterface unterstützt. geben sie mal die ip adresse des druckers resp. den namen des druckers im internet explorer adressbalken ein. vermutlichst kann man dort die scanfunktion anwählen. lokal geht das nur über usb.

 

gruss

 

beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sagen wir mal so, dann ist das ein reines Windows 7 Problem, denn ich habe unter Vista die Scanfunktion einwandfrei nutzen können, auch über WLAN.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

haben sie es versucht via browser?

 

mfg m. beck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja, das hat schon immer funktioniert, ich wollte die Scan-Funktion aber per Programm nutzen, da ich dort mehr Funktionen zur Verfügung habe.
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 7 Jahren.

haben sie den neusten treiber geholt? ich finde unter dieser bezeichnung "HP Photosmart C7e 280" nichts bei hp.