So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an computerprofi.

computerprofi
computerprofi,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
39564872
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
computerprofi ist jetzt online.

Konica 1015 Fehlermeldung J 12, kein Papierstau zu finden,

Kundenfrage

Konica 1015 Fehlermeldung J 12, kein Papierstau zu finden,
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag

 

Ist an der Seite beim Drucker am Haltegriff etwas abgebrochen?

 

Haben Sie zusätzliche Speicher im Drucker?

 

Freundliche Grüsse

 

Marcel Beck

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
danke für Ihre Antwort, bei dem Gerät handelt es sich um einen Kopierer, keinen Drucker,
abgebrochen ist nichts, Speicher keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

Folgende Störungen können möglich sein, bei der einen Lösung müssen wir allerdings wissen ob Sie zusätzliche Speicher installiert haben.

 

Mögliche Ursachen:
1. Der Rahmen Platte auf Hauptkörper wurde nicht entfernt, um Papier-Feeds aus dem PF103 ermöglichen. Entfernen Sie die Platte wie
skizzierte im Abschnitt "Installation des Service Manual.
2. Die optionale PF103 (PCUA # XXXXX) wurde aus dem Hauptteil ohne Änderung der Speicher entfernt
Einstellungen in den 25-Modus.
Optional PFU Installations-Einstellungen in den 25-Modus muss wie folgt gesetzt werden:
a. Schalten Sie den Kopierer aus.
b. Access die 25-Modus (bei gedrückter 2 und 5 Tasten und Schalter Kopierer ON).
c. Drücken Sie die Taste P, 9, 1 und P-Tasten nacheinander.
d. Input-Daten mit den Zifferntasten:
0 = keine PFUs optional installiert.
1 = Ein optional PFU installiert.
2 = Zwei optionale PFUs installiert.
e. Drücken Sie die Start / Print-Taste, um die Daten zu laden.
f. Switch Kopierer OFF / ON der Ausfahrt der 25-Modus.
3. Falsch verdrahtet. Mit nur 1 PFU installiert, ist die Drahtbrücke in der PFU Kabelbaum nicht verwendet. Der
PFU Kabelbaumstecker direkt in CN120 am Main CB.
4. PS401 Antrieb stecken. PS401 können in 47-Modus, Code 24 überprüft werden. Es sollte gehen, wenn die LO Seitentür
geschlossen ist.
5. Die rechte hintere Handgriff, verwendet, um den Kopierer zu tragen, ist abgebrochen. Die gebrochenen metallene Teil geleistet wird hinter
die wichtigsten CB Kurzschließen einige der Pins.
Repair Schäden an den wichtigsten CB und entfernen Sie den gebrochenen Teil der Griff an der Rückseite der wichtigsten CB.
Wenn der Haupt-CB ist beschädigt und muss ersetzt werden verwendet

 

Freundlicher Gruss

 

Marcel Beck

Experte:  computerprofi hat geantwortet vor 6 Jahren.

konnten sie das problem lösen?

 

mfg m. beck

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration