So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich wollte gerade die Routen bei meinem TomTom GO630

Kundenfrage

Hallo, ich wollte gerade die Routen bei meinem TomTom GO630 wie üblich aktualisieren. Leider wurde angezeigt, dass kein Gerät angeschlossen, dass ein Defekt vorliegt. Die Routenplanung und Navigation sowie die Warnung vor Blitzern funktionieren, nicht aber die Stauwarnungsleiste.
Was kann ich tun, ohne gleich ein neues Gerät zu kaufen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Sie können nur zwei Dinge tun. Erstens einen Reset am Gerät durchführen: [Hier klicken]
und zweitens beim Anschluß an den PC einen anderen USB-Port (möglichst direkt am PC und ohne Verteiler) verwenden.

Wenn das Gerät von TomTomHome2 erkannt wird können Sie es wieder aktualisieren.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen in der Dialogbox unterhalb meiner Antwort gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik