So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Im Betrieb von Gigaset E365 als Basis, in anderen Zimmern sind

Kundenfrage

Im Betrieb von Gigaset E365 als Basis, in anderen Zimmern sind noch 3 Apparate angeschlossen. Seit l6 Monaten alles tadellos funktioniert, Bei Tel. Anruf von Extern läutet z,.Zt. kein einziger Apparat. Summton kommt auch nicht, leitubg Besetztzeichen Also ich bin nicht erreichbar. Akkus bei jedem Handgerät herausgenommen und wieder eingesetzt.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag,

wenn von extern angerufen wird, erhält der Anrufer ein Freizeichen?

Haben Sie den Anschluss der Basisstation schon überprüft?

Viele Grüße

Klaus Rauberger
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Alle Apparate überprüft.Wenn icheine Nummer wählen will bekomme ich von allen Apparaten kein Freizeichen sondern das Besetztzeichen. Wenn man von extern anläutet hört man das normale Klingelzeichen, der Beantworter der sich nach dem 6, mal Läuten normal einschaltet, meldet sich aber nicht.
Für baldige Antwort bin ich sehr dankbar.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
benötige dringend Pannenhilfe!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik