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RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
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RaubergerConcept ist jetzt online.

Hallo, ich habe meinen SanDisk Sansa Fuze MP3 ca. 2 Monate

Kundenfrage

Hallo,
ich habe meinen SanDisk Sansa® Fuze™MP3 ca. 2 Monate nicht benutzt und kann jetzt
über die Bedienungseinrichtungen nur noch Lieder auswählen und abspielen. Alle anderen Funktionen sind nicht mehr abrufbar. Gibt es Abhilfe?

Grüße Josef Wiesbrock
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag Herr Wiesbrock,

 

bitte versuchen Sie den Fuze zu resetten. Halten Sie dazu den Power Switch hoch und für ca. 20 Sekunden gedrückt.

 

Bitte geben Sie mir nochmal eine Rückinfo ob jetzt wieder alles funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Rauberger,

 

es hat nicht funktioniert. Alles ist so wie vorher.

Wesentlich zu bemerken ist vielleicht noch, daß ich nicht scrollen kann.

 

Grüße

Josef Wiesbrock

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Wiesbrock,

 

OK, dann empfehle ich Ihnen noch ein Firmware-Update zu machen. Den Firmwareupdater können Sie sich hier herunterladen:

 

DANGEROUS URL REMOVED

 

Bitte achten Sie darauf, dass das Gerät vorher vollständig geladen ist.

 

Sollte anschließend die vollständige Funktion nicht wiederhergestellt sein, gehe ich von einem Hardware-Defekt aus.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo Herr Wiesbrock,

 

sorry, der Link war defekt:

 

http://kb.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/156/kw/firmware/r_id/101834

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

...leider auch ohne Erfolg.

 

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Abend,

 

da auf dem Gerät bestimmt noch Garantie ist, sollten Sie sich an den technischen Support von SanDisk wenden:

 

069/500 728 40

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

 

 

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