So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.

NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Ich habe ein Navigationsger t tomtom one-eine Karte von Italien

Kundenfrage

Ich habe ein Navigationsgerät tomtom one-eine Karte von Italien habe ich gekauft-sie
ist auf meinem Gerät,aber ich kann sie nicht aktivieren.
Wo bekomme ich eine Aktivierung.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
gehen sie wie folgt vor:

Eine Karte herunterladen und installieren
NAVIGATOR -Benutzer klicken hier.


  • NAVIGATOR 7


    Verbinden Sie Ihren PDA über das Windows Mobile-Gerätecenter oder ActiveSync® mit HOME 2. Befolgen Sie die unten stehenden Schritte, um Ihre Karte zu installieren.

    Bild
  • NAVIGATOR 6


    1. Verbinden Sie Ihren PDA oder Speicherkartenleser* mit Ihrem Computer.
      * Wenn Sie ein Palm-OS-Gerät oder ein Handy nutzen, müssen Sie einen Speicherkartenleser verwenden.

    2. Starten Sie TomTom HOME, indem Sie auf Start > Alle Programme > TomTom > TomTom HOME klicken.

    3. Klicken Sie links unten in HOME auf Anmelden, um sich bei Ihrem TomTom-Konto anzumelden.
      Bild

      Geben Sie anschließend Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für MeinTomTom ein.
      Bild



    4. Klicken Sie im HOME-Menü Optionen auf Aktualisierungen herunterladen.
      Sie können auch die Tastenkombination Strg + F8 drücken.
      Bild

      Daraufhin wird ein Fenster mit den Diensten angezeigt, die für Ihr Konto verfügbar sind.



    5. Markieren Sie die Kästchen neben den Inhalten, die Sie herunterladen möchten, und klicken Sie dann auf OK.
      Bild

      Wichtig:
      Wenn eine neue Anwendungsversion zur Verfügung steht, wird diese hier angezeigt. Sie sollten die neueste Anwendungsversion auf jeden Fall herunterladen und installieren, da sie unter Umständen zur Unterstützung des neuen TomTom-Dienstes erforderlich ist.

      HOME lädt die ausgewählten Inhaltsaktualisierungen herunter.



    6. Nach dem Herunterladen Ihrer Aktualisierungen werden Sie aufgefordert, die heruntergeladenen Elemente auf Ihrem Gerät zu installieren.

      Vor der Installation:
      Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrer Speicherkarte bzw. Ihrer Festplatte ausreichend Speicherplatz zur Verfügung steht.

      Klicken Sie auf Ja, um alle Elemente automatisch zu installieren.

      Bild

      Wenn Sie Nein wählen, können Sie die heruntergeladenen Elemente zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihrem Gerät installieren. Bild


      Wenn Sie Nein wählen, können Sie die heruntergeladenen Elemente zu einem späteren Zeitpunkt auf Ihrem Gerät installieren. Alle heruntergeladenen TomTom-Dienste werden auf Ihrem Computer gespeichert.
      Klicken Sie zum Installieren der heruntergeladenen TomTom-Dienste im HOME-Menü Optionen auf Hierher installieren: TomTom, und klicken Sie anschließend auf Mein Computer. Die heruntergeladenen Dienste werden in der mittleren Spalte von HOME angezeigt. Wählen Sie alle Elemente aus, die Sie installieren möchten, indem Sie die Kästchen neben den entsprechenden Inhalten markieren. Klicken Sie anschließend auf die grüne Schaltfläche Installieren, um die ausgewählten Dienste auf Ihrem Gerät zu installieren.



      Bild





    Bild
  • NAVIGATOR 5/MOBILE 5


Bild
  1. Verbinden Sie Ihr TomTom-Gerät mit Ihrem Computer, und schalten Sie es ein.
    Warten Sie, bis HOME startet.

  2. Klicken Sie in HOME auf Anmelden, um sich bei Ihrem TomTom-Konto anzumelden.

  3. HOME prüft automatisch, ob neue Aktualisierungen einschließlich Ihrer neuen Karte verfügbar sind.
    Wenn HOME nicht automatisch nach Aktualisierungen sucht, klicken Sie im Hauptmenü von HOME auf Mein Gerät aktualisieren.

  4. Laden Sie Ihre Karte herunter und installieren Sie sie.
    Markieren Sie das Kästchen neben der Karte, und klicken Sie dann auf Aktualisieren und installieren.

    • Falls eine neue Anwendung angeboten wird, stellen Sie sicher, dass Sie diese installieren.
    • Wenn der Speicherplatz auf Ihrem Gerät nicht ausreicht, bietet Ihnen HOME an, Speicherplatz freizugeben. (Mehr Infos)


      • HOME schlägt vor, nicht benötigte Elemente wie Stimmen in anderen Sprachen von Ihrem Gerät zu entfernen). Wichtig: Löschen Sie keine Karte, um eine neuere Version derselben Region zu installieren.
      • Wenn Ihr Gerät über einen Speicherkartenslot verfügt, schlägt HOME vor, stattdessen eine Speicherkarte zu verwenden. Klicken Sie auf Gerät trennen. Setzen Sie eine Speicherkarte ein, und verbinden Sie das Gerät erneut mit dem Computer. Klicken Sie in HOME auf Mein Gerät aktualisieren, um den Download fortzusetzen und Ihre Karte zu installieren.


      Bild

    HOME lädt Ihre neue Karte herunter und installiert sie.

  5. Klicken Sie auf Fertig.
    Ihre neue Karte wird jetzt auf Ihrem TomTom-Gerät installiert.
Den Code bekommen sie beim Anbieter der Karte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik